Beiträge von BMW-325i

sehr nettes gerät...und vor allem unauffällig in dieser farbe...... :8):

du scheinst ja im (automobilen) schlaraffenland zu leben :thumbup:

fährt deine mutter auch noch irgendwas? :D

:D :D

Meine Ma fährt nur den älteren TT 1,8 Turbo (220 PS)

Hi BMW-Fahrer

Hier möchte ich euch den Audi S4 Avant b7 meines Vaters vorstellen. Ich weiß ^^ es ist ein Audi, aber der Sound und das Drehmoment sind einfach Hammer :thumbsup: Und wenn ich ihn lieb frage, darf ich sogar auch öfter damit fahren :D

Hier sind ein paar Daten:
    - Audi S4 Avant
    - 4,2 Liter V8
    - 344 PS und 410 NM
    - 0-100 kmh: 5,8 s

Wenn ich auch noch die Ausstattung aufzähle, werde ich heute nicht mehr fertig ^^

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :) (sind aber leider keine guten :( vill darf ich ja mal ne Fotosession mit ihm machen XD )

sdfasdfasdf.jpgSL380153.jpgSL381759.jpgSL381761.jpgSL381787.jpgDSC00130.jpgFoto-0126.jpg

Das ist unmöglich :D Sie hat absolut nix mit Autos am Hut...
    Ich bin einmal mit ihr mitgefahren...und das werd ich so schnell nicht wieder tun :D

Zuerst haben das bei mir auch alle gedacht, als ich noch nix dran gemacht hab :D

Ach ja ^^ wegen dem Video: das ist schon älter :D ich glaub da war ich erst 15 oder so :D (maximal 16)

Danke für deine Tipps und Infos :)

Aber das stimmt echt!! Mein BMW fährt sich viel schwerer im Vergleich zu den Audis meiner Eltern...Ich bin neulich wieder mit dem s4 gefahren und hab mir gedacht wie babyeinfach sich das Auto fährt :D

Manchmal könnte ich mit meinem echt verrückt werden -.- heute ist er mir wieder ohne Grund abgestorben  :motz:

Ich werd mir aber noch überlegen ob ich das cdv drinlasse ^^

Basti:
    Dankeschön :) wenigstens einem gefällt der Auspuff ^^ ich weiß..er ist Geschmacksache, aber ich find ihn super :)
    Vor allem war er eine günstige Alternative zum Eisenmann....(Sound ist zwar nicht vergleichbar, aber gut anhören tut er sich trotzdem)

Fabian:
    Der Aufkleber kommt wie gesagt ab ^^ war eine "Jugendsünde" :D
    Und die Blenden sind auch nicht Jedermanns Geschmack ^^ das weiß ich...aber das Gute an ihnen ist, dass sie sehr dezent sind und von Weitem eigentlich gar nicht auffallen.
    Das Scheibentönen werd ich noch hinzufügen ^^
    Und meine Freundin hat noch kein Auto ^^ Sie fährt immer mit dem Corsa ihrer Eltern....

Marcel:
    Dass ich gleich nen 6-Zylinder als Erstauto krieg war ein riesen Zufall...(wie einige von euch vielleicht schon wissen ^^)
    normalerweise wäre es ein e36 compact 316i geworden (auf alle Fälle BMW :D das war mir wichtig!!!)
    Die Story ist sehr lang und ich hatte echt waaaaaaaaaaaahnsinnig viel Glück...aber ich denke, dass braucht man auch mal im Leben ^^

Und was ich unbedingt noch an alle sagen will:
    Dankeschön für eure Komplimente :) (obwohl ich finde, dass ihr etwas übertreibt ^^)
    Ich wünschte die Leute in meiner Umgebung wären so wie ihr -.- von denen werd ich immer schräg angeguckt, wenn ich sage, dass das mein Auto ist....die denken dann meistens es gehört meinem Freund... -.-