Beiträge von Unzensiert

Will er denn Sportlich fahren? Kann er sich die Bezinkosten leisten?

Ich würde Ihm einen 320i - 323i - 325i empfehlen, die geben sich nicht viel

So, wie versprochen der Zwischenbericht:

Klappt super! Alle Boxen funktionieren und der Sound ist super! Ich persönlich finde sogar besser als mit dem BMW Radio... obwehl ich nur mit einem Billigen JVC getestet habe - nun wird das Kenwood gekauft!
    Falls jemand ein BMW Business RCD kaufen möchte, ich biete es ab sofort an ;)

bei 20km am Tag würde ich dir definitiv von einem Diesel abraten!
    Da wird der Ja nicht mal warm bei 10km hin und 10km heimfahrt.
    Ab BJ 04/2000 gibt es keine Probleme mehr mit der Hinterachse.

Gut, habe mir mal einen Adapter BMW auf ISO sowie eine Blende gekauft, habe hier noch ein JVC Radio herumliegen, mit dem werde ich testen wie die Klangqualität ist (Investition für diesen Test sind exakt 7,8€).
    Ich werde mal berichten, man hört ja sehr unterschiedliche Sachen über den Umbau von Business auf ein alternatives Radio.

Falls alles passt kaufe ich mir dann das bessere Radio samt MFL Anbindung und berichte ebenfalls.

Dabei sinkt dann die aktuelle sf klasse aber nicht oder?
    Gibt es die Möglichkeit für Vollkasko?
    Welche Leistungen sind inbegriffen?
    Muss man den Beitrag in Vorkasse bezahlen oder wird dieser per Lastschrift abgebucht?

Naja ich denke ich fahre mit 1800€ bei SF3 mit VK ganz gut.

Falls das Coupe nicht nur EZ 04/2000 sondern auch BJ 04/2000 hat würde ich dieses nehmen (Evtl nochmal die Hinterachse anschauen, normalerweise sollte aber ab diesem Daten die Fehler behoben sein!)
    Tu dir keinen 318i an, da kannst du dir auch mindestens einen 320i kaufen, dieser hat dann auch 6 Zylinder, mehr Power und ist Robuster :love:

Du musst einfach abwägen was dir wichtig ist, ich zB. gebe viel Geld für Sachen aus die ich oft mache, weil es sich lohnt.
    Wirtschaftlich gesehen wirst du natürlich mit dem 318i günstiger Fahren, jedoch ist es noch wirtschaftlicher mit dem Fahrrad zu fahren ;) .

Hallo,

nach nun einem gescheitertem Versuch das Werksradio mit xCarlink komplett Störgeräusch frei zu haben, möchte ich mir nun eine andere Lösung einbauen.
    Geplant ist folgendes:
    Kenwood KDC-BT6544U mit diesem MFL Adapter sowie dieser Blende sollte ich ja nichts mehr brauchen (oder benötige ich noch weitere Adapter für Antenne usw?)
    Nun zu meiner Frage:
    Harmoniert dies dann auch mit dem H/K? Oder habe ich auch bei dieser Lösung mit Einbußen zu rechnen?

Ich bekomme nämlich langsam das Kotzen :thumbdown: