Beiträge von Unzensiert

Ja, ich wollte nur eine Meinung wissen, wenn ich den für 7900€ bekomme dann unterschreibe ich, bin Überredungskünstler ;)
    Muss natürlich alles passen bei dem Wagen, aber der Besitzer hat offensichtlich immer gut in sein Auto investiert, daher denke ich das der Zustand auch dementsprechend seien wird.
    Vielleicht zähle ich dann dieses Wochenende auch zu den e46 Fahrern :auto:

Aber hat der 3l Motor wirklich solche Probleme? Ich habe gehört der soll ein Dauerläufer sein, da er auch nicht so hoch gezüchtet ist?
    Was geht denn bei den Motoren kaputt? Ich hätte da eher angst das die Karosserie um den Motor weg rostet ;)

Ich kann und will nicht mehr als 8000€ ausgeben, da ja auch noch folge kosten auf mich zukommen werden, unerwünschte Reparaturen etc
    Also muss ich mich mit meinen Wünschen auf Fahrzeuge jenseits der 150tkm einschießen, was ja eigentlich auch kein Problem darstellen sollte solange diese Wagen gepflegt wurden.

So, was haltet ihr von diesem 330i:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1icm1mncntc

Ist zwar silber aber damit habe ich mich mittlerweile auch angefreundet (foliere dann Motorhaube, Dach und Kofferraum schwarz)
    Wagen scheint sehr gepflegt zu sein, habe mit dem Herren Telefoniert, hat alles eingetragen, sehr gepfelgt laut seiner Aussage
    Die Felgen die drauf sind sind die Winterreifen, die haben erst 1tkm drauf. Zudem war service vor ca 4,5tkm und er hat neue Stoßdämpfer weil die alten Kaputt waren.

Sommerreifen hat er auchnoch auf BMW performance 269 mit Michelin Reifen drauf, die er diesen Sommer gekauft hat, also Felgen und Reifen (Sind bei dem Preis nicht dabei)
    Scheckheft bis 140tkm, Kilometer danach durch Rechnungen nachweisbar.
    Der Herr am Telefon klang nach einem Deutschen :D

Was denkt Ihr auf was man den Preis drücken kann, evtl samt der Sommerreifen

Ist wie oben geschrieben schon leider passiert ;(
    Aber gut ich weiß nun das mir nen 325i auch reichen würde, das die Ausstattung wie ich sie möchte in real auch gut aussieht/aussehen kann. ;)
    Danke nochmal für die Tipps, werde sobald ich nen neuen entdeckt habe mich melden (wird sicher nicht lange dauern ;) )

Jap ist aus erster Hand.
    Verfolge das schon länger, und steht eben 2 std von mir entfernt, klar das bei einem Wagen mit 200tkm was auf mich zukommen wird.
    Aber worauf muss ich bei einer solchen Laufleistung besonders achten?

Hallo,

ich lese hier schon länger mit, bin absoluter BMW Fan und will mir nun einen BMW e46 kaufen - entweder einen 325, 328 oder 330i.

Mittlerweile bin ich über einen 325i limo gestolpert der meine Wunschausstattung beinhaltet (Xenon, Sportpaket, Radio mit CD-Wechsler etc) und nur 5900€ kostet.
    Drauf hat er nachweisbare 200tkm und ist Scheckheft gepflegt, der Händler gibt mir 1 Jahr Garantie, macht noch einen Service sowie neue HU und AU - Wagen ist nur mit Winterreifen.

Was haltet ihr von so einem Angebot? Worauf muss ich achten?

Ach und irgendwas soll mit der Mechanik vom Fahrersitz sein - kann das teuer werden?

MfG Patrick

Edit:

Hier mal das was ich suche (Ist hier im Suche Forum eingestellt ;) ) :