Wie ich dachte du kommst nicht...
Ne, wenn du kommst, dann komm ich nicht
Wie ich dachte du kommst nicht...
Ne, wenn du kommst, dann komm ich nicht
bin auch da...
Wir bleiben auch in Düsseldorf - wo sonst. Nach Köln fahr ich nicht
Morgen! Nicht Morgens!
Und Samstag hat ja wohl jeder frei
Oder wir fahren morgen uns dort treffen, dann gemütlich zum Scottis, mal ein wenig länger und ruhiger sitzen uns Zeit lassen - ggf. Notebooks mitnehmen oder sowas und schön wat futtern
Beratung: Lass es!
Zu Fehleranfällig und Teuer in den Folgekosten...
Beim Benziner wird das nicht funktionieren. Ein Softwareupdate des Getriebesteuergerätes alleine wird hier also keine Abhilfe schaffen, vor allem nicht auf Dauer.
Nur weil es Brummt heisst es übrigens nicht, dass das Getriebe über den Jordan geht, sondern "erstmal" nur dass der Reibwert der Wandlerüberbrückungskupplung sich verändert hat, aufgrund von Verschleiß. Es rupft, wie eine klassische Kupplung bei einem Schaltgetriebe. Nur das im Automatikgetriebe dieser Effekt deutlich stärker zu hören ist und man es als Brummen wahrnimmt.
Ob nun allein ein Getriebeölwechsel bzw. eine Spühlung in Verbindung mit Megawatts Zusatzsteuergerät abhilfe schafft, kann man so nicht sagen - dafür sind die Autos zu unterschiedlich und Megawatts Modul kann aus "Mist" kein Gold machen - schon garnicht nach 150.000 km.
Es wäre erstmal wichtig zu Wissen, ob du ein GM oder ZF Getriebe verbaut hast. Ein Blick unter das Auto (auf der Bühne) inkl. guten, detailreichen Fotos sollte Abhilfe schaffen und diese Frage klären.
Glaub ich nicht Neco, der 204 PS Power-Diesel macht einfach ein wenig mehr Hitze als dein kleiner 184 PS Spar-Diesel, deswegen ist das schon okay das der Viscolüfter bei ihm schon jetzt läuft *g*
Hmmm in anbetracht des (bescheuerten!) Verkaufs von Ago würde sogar ICH mir Agos Wagen ansehen. Technisch top, Optisch gut (vor allem mit neuer Haube!) - das ist schon keine schlechte Idee und mit LPG ein wahrers Sparwunder.
Der aktive Viscolüfter. Dein Motor klingt wie ein V12. Das ist normal. Es ist heiss.