Beiträge von Xlink

    Der e46 hat eine super Form ,und vorallem den schönsten Innenraum...Das zum Fahrer gedrehte Amaturenbrett ,die hohe Mittelkonsole (im gegensatz zu VW und so)
    Und wie mein Vorredner schon sagte ,er wirkt modern ,im gegensatz zu einem Audi A4 gleichen Baujahres.
    Nicht-BMW-Kenner sehen einen schönen originalen e46 als NEUWAGEN...Und er sieht eben "seriös aus"


    Und in meiner Umbegung fährt wirklich JEDER unter 25jährige Audi A3,A4 und Golf..


    Und bei Reparaturen kann man sich trotzdem alles noch sehr vieles selbst machen.


    grußß âus Ö

    1 Monat nach dem Kauf meines e46 wurden am selben Tag alle beide Fensterheber kapputt..
    da is so ein Seil drinnen ,der irgendwie durch so einen Nippel gespannt wird ,und dieser Nippel bricht ab.
    Leider bekommt man soweit ich weiß diesen Nippel nicht als Einzelteil zu kaufen ,du muss den ganzen Fensterheber tauschen.
    Allerdings wurde das bei mir noch auf Garantie getauscht.


    Soweit ich weiß sind diese Reparaturkits nicht schlecht ,sind CNC gefertigt usw..


    E46 Fensterheber Reparaturkit


    schau dir das mal an


    Gruß CH

    also ich hab den schlauch nicht dicht gemacht ,und ihn zwischen den Rüssen wo er normalerweise angesteckt ist und Motor eingeklemmt..
    Ich hab mal wo gelesen das man inh nicht komplett dicht machen sollte..


    Hat deiner jetz auch untenrum etwas mehr power durch die deaktivierte AGR ?
    Ich hab den Unterschied sofort bemerkt.


    gruß ch

    Zitat

    Nicht böse sein, aber Diskussionen um runtergeladene Spiele bitte unterlassen. Habe den ausschlaggebenen Post gelöscht.

    Nene ,schon gut ,hatte meinen Post schon editiert und den Satz gelöscht,aber OK ^


    gruß CH

    hmm ..vl hab ich garkeinen Zockrechner..
    Noch dazu spiel ich sowieso das ganze Jahr nicht ,nur GTA 4 wollt ich mir mal anshen .
    Habs dann netmal ne Woche gespielt..


    Hätte sich für mich garnicht rentiert es zu kaufen..

    joo ,mein Reifenhändler verkauft auch Felgen und sagte das Team Dynamics sehr gute Qualität Liefert..
    Vor allem zu einem Guten Preis..


    Die Equinox find ich auch Klasse, hast du vl. ein Bild von deinem Wagen wo man es gut sieht ?


    Ich denke ich werd die Eiger mal genauer ansehen ,oder eben die ATS DTM poliert ,mit BBS Nabendeckel...sieht saugeil aus,habs schon gesehen !


    grußß CH

    GENAU das gleiche wollt ich auch Fragen..
    überleg nämlich schon auf nen Satz Eiger in 8 u 9x18 :)


    oder ATS DTM :)


    grußß CH