Alles doof...

  • Momentan geht echt alles den Bach hinunter.
    Erst hab ich Ärger mit dem Winterdienst weil die nicht gestreut haben und ich mir dadurch unverschuldet die Heckschürze kaputt gemacht habe und immer noch auch meine Kohle dafür warte und das alles vor Gericht geht, dann reißt mir einer meine Griffleiste vom Kofferraumdeckel, der Sonnenschutz im Schiebedach hat sich durch Geisterhand verabschiedet, das Türgummi auf der Fahrerseite ist defekt und kostet für ein Coupé mal locker über 250,-€ OHNE anbau. Damit hab ich mich schon abgefunden. Doch jetzt löst sich am Türgummi auf der Beifahrerseite der Stoffstreifen. Und im Gegensatz zur Fahrerseite sieht man das.


    Nachdem es bei mir privat nicht schlimmer sein könnte und auch das Auto das Pech magisch anzieht würde es mich nicht wundern wenn morgen die Polizei bei mir anruft um mir mit zu teilen, dass meine Firma soeben bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist.


    Sorry aber das musste jetzt mal raus. Meiner Freundin kann ich das ja nicht mehr sagen. Die hat mich nämlich für ihren Chef verlassen.


    Das Leben ist schön.

  • Au man :( das hört sich nicht gut an - da hast du momentan wirklich eine scheiß Zeit! :schlecht:
    Aber es wird auch irgendwann wieder besser. Die Türgummis musst du ja nicht unbedingt neu kaufen, würde da erstmal beim Ausschlachter gucken.
    Griffleiste kostet nicht soooviel (50 EUR neu).


    Zur Freundin fällt mir leider nix ein :spinn::traurig2:


    Kopf hoch - wird alles wieder gut!! :auto:

  • Ach du scheiße
    Tut mir alles sehr leid für dich


    Aber wenn die scheiße mal rollt dann rollts auch durch

  • Scheiß Zeit ist noch milde ausgedrückt...
    Griffleiste kostet bei BMW neu 72,- € Netto, grundiert aber mit Taster.
    Türgummis für die Beifahrerseite sehe ich bei eBay immer für um die 20,- €.


    Und meine alte krieg ich schon wieder... Hoffe ich.


  • Redbull ist gut...
    Aber nur n Tropfen sonst schmeckt man den Wodka nicht mehr...


    Ja genau das was Chev da gerade tut könnt ich auch machen... Aber eine Woche lang durchgehend.
    Der Film ist genial.

  • Scheiß sitution haste da momentan!


    Aber ich sag immer, kopf hoch, gibt auch wieder bessere Zeiten im leben!


    Bei mir läuft es momentan auch nicht so super, stehe momentan vor der Entscheidung ob ich mein studium weiter mache & wenn nicht was ich dann mache...


    Gehßte heute abend mal mit Kumpels einen trinken & dann haste zumindest für ein paar stunden nen freien Kopf

  • Tjoa ich würde sagen ich kann das ganze noch toppen... Aber finde nicht dass das hier "fremde" Leute angeht.
    Deshalb hehalt ich die Details für mich... sage nur soviel das ich in den letzten 2 Monaten nur Scheisse gebaut hab.
    Zwei Motorrad Unfälle, ein Autounfall, Gesundheitlich nicht(!) Fit, Arbeit nicht i.O. und in der Liebe auch alles Scheisse.
    (...)

  • Hey ganz locker bleiben klar ist das alles scheisse aber sieh zb mal die positiven Seiten:


    - Deiner Firma gehts gut
    - Du kennst sicher haufen leute dadurch
    - Jemand der so bekannt ist wie du zieht Frauen doch auch magisch an


    ;)
    Ich würde sagen hak erstmal alles für dich ab und blick nach vorn bastel den Wagen zurecht pfeif erstmal auf die Freundin(die kommt nämlich von allein wieder wennse merkt was sie an dir verloren hat), tu vielleicht etwas in der Firma das schon lange machen wolltest und geh den Samstag abend(heute) mit freunden weg oder so die können einen meist am besten aufmuntern...^^

  • Naja ich kenne schon n haufen Leute... Doch durch meinen Beruf sind das alles irgendwelche über 50 jährige Firmeninhaber, Speditionsunternehmer, Vorstandsvorsitzende oder was weiß ich was... Geldsäcke halt. Ach ja: und Puffbesitzer sowie Zuhälter.


    Tolle Frauen sind da nicht bei. Und Frauen magisch anziehen? Schön wärs. War ja schon froh endlich mal wieder eine gefunden zu haben. Und das auch nur weil sie meine Nachbarin ist. Unsere Grundstücke liegen direkt nebeneinander.


    Hm einen Trinken wär gut. Mein momentan einziger Kumpel mit dem das machbar wäre ist aber ohne Geld bzw. steht unter den Pantoffeln und seine alte verbietet es ihm.


    Danke allen für die Anteilnahme.


    Ich denke auch sie wird merken was ihr nun verloren gegangen ist. Denn für den Chef ist es nur ne kleine Affäre... aber sie will es nicht war haben. Sie wirds merken.