Fahr jetzt mal auf gut glück noch los event. bis gleich brauch so 30 min ca.
Beiträge von Adelsar
- 

- 
					Gebt mal adresse event. schaf ich das für ne stunde aber nur vieleicht will sehn was ich machen kann  
- 
					@ REVO Das Klingt ja ganz gut aber wehe einer lacht über meine FELGEN arrrrrr  nein scherz freu mich schon nein scherz freu mich schon 
- 
					Ganz großes Sorry  Also bin am 15 aufjedenfall dabei Also bin am 15 aufjedenfall dabei kann es gaum erwarten.... was macht ihr den so bei den treffen kann es gaum erwarten.... was macht ihr den so bei den treffen
- 
					Mach ich gerne  Event. bekomm ich sie ja überredet mit zu euch zukommen für 1 2 Stunden oder Sie reißt mir die rübe ab Event. bekomm ich sie ja überredet mit zu euch zukommen für 1 2 Stunden oder Sie reißt mir die rübe ab also wenn ich nicht mehr schreib wisst ihr warum also wenn ich nicht mehr schreib wisst ihr warum 
- 
					Beim nächsten mal leider erst da ja meine Frau GEB. hat  SChatz SChatz 
- 
					Mittwoch wäre ich auch event. dabei  da ich freitag ja leider nicht kann da ich freitag ja leider nicht kann Sagt mal was genauers an Sagt mal was genauers an ahhhh GRIELEN FLeisch ahhhh GRIELEN FLeisch 
- 
					Na da bin ich gespannt mhhh  
- 
					Wirklich mhhhh  ALSOOOOO dann will ich fliegen können damit auf see fahrn Schall oder lichtgeschwindigkeit fahren  naja so kleinig´keiten eben ALSOOOOO dann will ich fliegen können damit auf see fahrn Schall oder lichtgeschwindigkeit fahren  naja so kleinig´keiten eben    nein scherz nein scherzWas kann man den so Codieren lassen   
- 
					@ Morpher OK das die codieren können hab ich geschnellt  war aber meine frage nur heraus ob die auch anderesachen codieren können war mir da nicht sicher war aber meine frage nur heraus ob die auch anderesachen codieren können war mir da nicht sicher und hab auch nicht so die ahnung davon und hab auch nicht so die ahnung davon aber gut geh einfach mal davon aus aber gut geh einfach mal davon aus