Beiträge von Adelsar

@ Neco also

Ja die Felgen werden Geändert aber erst nächstes Jahr noch zuviel proviel drauf wäre ne verschwendung
    Die Innenausstattung bleib aber so naja event. Folier ich mal das Inter. aber eigentlich gefällt es mir auch wenn OPA haft aber da seh ich mal geschmecker sind ja unterschiedlich ^^
    Fahrwerk welches Kp schau da mal womit so die meisten zufrieden sind.
    Aber erst mal was sparren den mit fast 26 tretten da ab und zu auser mein Auto noch andere geldausgeber sachen auf :wacko:

Lg

@ BlutgruppeM Hab die beläge von EBC Blackstuff Ultimax und bin bombe zufrieden hab aber est 1000Km runter damit werde dir aber berichten ;)

@ blaupuma Dachte ich auch erst aber war echt ab Werk drin hab bei BMW nachgefragt und die haben mir die liste mit der Ausstattung von meinen wagen gegeben ^^

mhhh ja aber mal weiter als in diesem forum wieder legen dies meist nur irgentwelche falsche belege oder sonst fehler selten material fehler aber mal sehn bilde mir da gerne selber ne meinung.

Aber dank trozdem ;)

Mhh ja der Unfall mhhh eigentlich nichts besonders in der Kurfe bei erlaubten 50 is mir meiner mit 40 der arsch entgegengekommen ( nein wollte nicht driften oder so) und naja das war nicht das Problem nur als er dann Qwer auf den 30cm hochen Sokel aufgesessen hat war er verzogen.... (nicht meine rechtschreibung beachten bitte =)

@fifficus Wie wann die Zimmermanner den Dienst quittieren?????

Danke erst mal also

Die Felgen waren beim Kauf dabei und momentan nach dem unfall brauch ich das Geld für die abzahlung. Die Felgen gefallen mir auch nicht steht aber in der Story ;) Die Felgen die ich noch hab sind Royal GT In Titan.
    Das mit der Tieferlegung weiß ich da geb ich dir recht aber mal sehn Gewindefahrwerk richtet das dann schon :D
    Mir gefallen die Frontblinker gut is ja geschmackssache
    Das mit dem Ring sieht nur so aus Kp warum
    Das mit dem Fussmatten is schon erledigt fotos was älter ;)