Beiträge von Basti1893

Hallo,

hab die Limo BJ 00! Wieviel hat die Kiste denn schon gelaufen? Was macht der Wagen für nen Eindruck, und welchen macht der Verkäufer?

Erkundige dich mal danach und frag nach ob er evtl schon welche von den oben genannten Sachen getauscht hat!

Gruß
    Basti

PS: Bei so einem Wagen finde ich sollte man nicht gleich nur wegen dem Baujahr zurückschrecken. Ich denke so ein Auto wurde nicht gebaut um nur 10 Jahre zu laufen!

Keine Ahnung,

ich fahr mit dem Öl, was die Vorbesitzerin reingeschüttet hat :D

Wow einer der wenigen "nicht-Diesel" AUDI :totlachen: Sorry der musste sein, aber da hier in der Nähe ein AUDI-Werk (Neckarsulm) ist, fährt hier jeder der iwelche Verwandtschaft bei der AUDI hat irgednen A3 oder A4 Diesel-Kombi...

Was läuft denn durch die Schüssel durch?

Jaja Neckarsulm, sagma wo wohnst du wenn ich fragen darf? Ich komm auch aus der Ecke!

Gruß
    Basti

PS: Sorry für OT

Ich hol das Thema jetzt einfach mal raus, weil mein 318i (!) zieht sich einfach Unmengen an Sprit rein. Heute war ich tanken und hab nen Verbrauch von 8,9 L/100km ausgerechnet. Anfangs waren es noch 9,5L! Hab mir echt mühe gegeben sparend zu fahren. Aber da muss doch noch mehr gehen oda?

Gruß
    Basti

Ich seh des au so! Der Lack hat genug kleine Kratzer da brauch ich net noch die von ner Waschanlage!

Gibt es so ein Auto-Shampoo im Baumarkt?

Gruß
    Basti

Hallo Leute,

ich hab so viel gelesen über die Autowäsche von Hand! Ich muss sagen bei den Waschanlagen hab ich echt zuviel Angst um meinen Lack.

Deswegen würd ich gern von euch wissen wie ich mein Auto richtig von Hand wasche!? Mir stehen sowohl Hochdruckreinieger und Dampfreiniger zur Verfügung! Welche Mittel brauche ich noch und wie mache ich dass jetzt wirklich am besten!

Vlt macht sich jemand die Mühe und schreibt mal ne vernünftige Anleitung oder gibt ein paar gute Tipps!

Danke schonmal für die Mühe

Gruß
    Basti

:bmw2: