Bremsen tut er noch einwandfrei.
Diese blöden Sensoren sind einfach zu überempfindlich !
Beiträge von Roland87
-
-
Meint ihr ich kann bis september mit der auspuffblende noch herrum fahren? weil dann kommt nämlich mein ESD :)!
Aber spätestens dann gibt es neue Bilder.;)
Wegen der Blende wird dich wohl keiner verprügeln.
Von den 71ern waren von ner Zeit mal zwei Komplettradsätze 17´´ in der Bucht. Sind dann jeweils für ca. 500 weggegangen.
Hätt gern zugeschlagen, aber ich hab ja erst letztes Jahr die M68 vom Stephan gekauft.
-
Ich könnt kotzen. War gerade unterwegs und auf dem Heimweg fängt meine Bremsbelagsverschleißanzeige an zu leuchten. (Denk mal die vorderen sind hinüber, die hinteren haben erst 10.000km runter)
Das Problem an der Sache ist, dass ich morgen vormittag einen Termin zu HU habe.
Denk mal ned, dass ich so durchkomm, deswegen hab ich mir gedacht, ich bau schnell den Tacho aus und lass das Lämpchen kurz "verschwinden".
(Natürlich nur für morgen, bin aber mit der HU eh schon überfällig)Geht das, oder schaut der Prüfer auch in den FS?
Mfg, Roland
-
gefällt mir persönlich sehr gut, die farbe ist traumhaft!!!
die felgen hab ich auch noch nie auf nem 3er gesehen, sind aber echt schickt!!! weiter so!!Sind die Styling 71, IMHO die schönsten Felgen, die es für den E46 gibt.
Zum Auto: Farbe, Felgen und vVeränderungen gefallen mir auch sehr gut, bis auf die Auspuffblende. Da gibt es schönere org. BMW Teile.
-
-
Ich dachte immer das die 330ci's Titanfarbene scheinwerferinlays haben'?
achja und mir gefällt der wagen schon die felgen passen auch gut zum gesamtbildNicht, wenn das M-Paket verbaut ist.
-
Sind wahrscheinlich beschäftigt.
-
Hätten ja mitplaudern können, sind ja auch BMW-Fahrer.;)
-
So Leute, hier hat sich in letzter Zeit auch mal wieder was getan:
Neu dazu gekommen sind:
-Stoßdämpfer Bilstein B8 Sprint
-Federn Eibach ProKit 35/20
-SCC Spurplatten 10mm rundumAußerdem kann ich das Verdeck jetzt per FB öffnen/schließen (Danke an Thorsten und Sabrina
)
Bilder gibt´s im ersten Post.
Das war´s jetz erst mal, jetz is sparen für´n Urlaub angesagt.
-
Hi!
Hast du die Kabel hinten ordentlich verstaut?
Da du ein Zubehörradio verbaut hast, hast wahrscheinlich auch nen Adapter, quasi ne Menge Kabel.Die solltest links oder rechts hinter dem Radio verstauen. Is ne Fummelarbeit, aber geht.
mfg