Ja hier!
Du kommst ja auch Sa. Vormittag zum Hornbach, oder?
Ich bleib aber nur Samstag bis Frühabends, am 31ten is auch Stadtfest in AÖ!
Ja hier!
Du kommst ja auch Sa. Vormittag zum Hornbach, oder?
Ich bleib aber nur Samstag bis Frühabends, am 31ten is auch Stadtfest in AÖ!
Unsere Katze Moritz (Moe)
Lebt auch noch, schläft auch immer so :
(Halt ein richtiger Mann )
[Blockierte Grafik: http://i351.photobucket.com/albums/q468/landler1987/DSC02215.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i351.photobucket.com/albums/q468/landler1987/DSC02216.jpg]
außerdem lebt hier noch ein schwarzer Kater (Willi), find aber grad kein Foto!
mfg
Hallo Leute!
Vorhin hab ich mich mal an den Einbau von Tachoringen gemacht. Alles soweit kein Problem.
ABER: Als ich den Tacho raus hatte, is mir aufgefallen, dass sich dahinter am Träger Kondenswasser gebildet hat.
Die Klimaanlage war den ganzen Tag an, kanns von dem kommen? Irgendwie gefällt mir das nicht.
Nochwas: Als ich den Tacho gegen das Licht gehalten hab, um zu sehen, ob ich irgendwo Flecken hinterlassen hab, is mir aufgefallen das die Scheibe des Tachos leicht verkratzt ist.
Kann man hier diese Handypolitur benutzen?
Die Tachoringe sind von der Qualität her übrigens ned so der Bringer. (Nicht richtig entgratet ) Beim ersten is mir des leider noch nicht aufgefallen (die anderen hab ich dann mit der Nagelfeile bearbeitet), hat jemand nen Tipp, wie ich den wieder rausbekomm, ohne was kaputt zu machen?
Bei der Gelegenheit: Da nix über OEM geht, such ich jetz ein Gehäuse vom 330i (Kein ganzes KI). Also wenn jemand sowas übrig hat, bitte melden. Wenn jemand einen kompletten Tacho verkaufen will, würd ich auch das Gehäuse (mit kleinem Wertausgleich) tauschen.
Mfg
Mir geht´s ned anders. Mein Mechaniker hat letztens vergessen, die zurückzustellen.
Wenn du weiterfährst, fliegt dir die Karre um die Ohren.
Ne quatsch, wird so wie vorher angezeigt. Aber mit - davor.
Weiß jemand, ob und wie man die Anzeige selber resetten kann?
mfg
Also Mustang oder 316i?
Da sind ja wohl mehr als Welten dazwischen!
Alles anzeigenE30 ist so eine sache.....die preise ziehen in letzter zeit doch recht an...
am ehesten dürftest du ein gepflegtes exemplar als 318i finden...ist allerdings kein Sixpack und läuft mit zahnriemen
der 320er ist als luftpumpe verschrieen......habe ich aber nocht nicht gefahren
gute 325er sind sehr gefragt und daher auch teuer.....
ein guter kompromiss wäre der 318is mit 136PS.....den findet man aber leider oft kaputtgetunt oder als tracktool umgebaut....
wenn ich du wäre, würde ich mir einen gepflegten E36 320i holen...R6, ausreichend leistung und spielereien wie ABS, ASC die im winter echt nützllich sind...
Haha, gerade alte Beiträge durchgeschaut... Fränki kann in die Zukunft sehen!
Schön, dass deine alten Heckleuchten jetz bei mir ihren Dienst tun. Auch wenns schon a Zeitl her is Danke nochmal.
Mensch Michi, du Sack! Die Bilder sind der Hammer! Bist in Landshut auch dabei?