Du willst deinen BMW mit "schon" 154000km hergeben und einen Audi mit "erst " 245000km kaufen?
Des muss ich jetzt ned verstehen, oder?
Du willst deinen BMW mit "schon" 154000km hergeben und einen Audi mit "erst " 245000km kaufen?
Des muss ich jetzt ned verstehen, oder?
Würd eher welche im OEM-Look nehmen!
Danke! Bist der beste!
Alles anzeigen
Also der Meinung bin ich weniger- ich lass meinen zwar fast original, aber nur wegen dem Wiederverkaufswert
Ich kenn M3 mit LSD , die sehen schick aus
haben Carbonabdeckungen im Motorraum
oder beim E92 kenn ich einen, der hat eine Porsche Auspuffanlage drauf, so einen Sound übertrifft fast keiner![]()
aber auch ein Eisenmann beim E46 bringt mehr DB
oder ein CSL Umbau wie der Titel sagt, edel, dezent, aber eben verändert
oder die ewigen Pokalsieger , auch wenn die Bilder dort veraltet sind. Aber sowas hat auch was
Na ja, glücklicherweise sind wir hier ja nicht bei den "Freunden der Motorhaubenverlängerung" quasi im Syn., sondern im Forum. Solche wie deine Kommentare sollten auch bei diesen "Tunern" (zu Deutsch: Verschandlern) bleiben.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich deine verlinkten Fotostories begutachte.
mfg
Danke. Das geht ja eh noch. Hast wahrscheinlich gleich auf Kaltlandausführung umgerüstet, oder?
Kannst du mir von Hier vielleicht mal die Nummern rausschreiben, die du geordert hast?
Oder braucht man alles?
mfg
5 Wochen und 3000km?! Schläfst du auch mal?
Wo hast du die Teile herbekommen? Du hast da ja immer so gute Adressen.
Den von dir beschriebene Ölverbrauch und die Drehzahlschwankungen hab ich leider auch.
mfg
Ich auch. Bin jedes Jahr zum AvD-OldtimerGP dort.
Alles anzeigenBudget ?
Wenn du deine gewünschte Innenaustattung nicht auf dem Freien Markt findest - dann kauf dir einen mit einer nicht gewünschten und kauf dir bei Ebay nen Innenraum für knapp 2.000€ dazu.
Die frage ist was du willst:
je jünger und weniger km desto hochwertiger (grundsätzlich)
kannst aber auch einen 10 Jahre alten Garagenwagen kriegen der noch nie einen Winter gesehen und keine 50.000km hat.
Ich hab meinen vor knapp 2 Wochen gekauft.
Wollte:
Tempomat
Klimaautomatik (ohne ist beim Cabrio grausam)
Also ich denke das du schon 20k anlegen must um was halbwegs vernünftiges unverbasteltes zu kriegen unter 100.000km
Bis Bj 2004 ist glaub ich der 320 ein Sechszylinder. Danach 4 (hoffe ich erzähl jetzt keinen schmarn :P)
Der 6ender schluck halt gewaltig. Da kannst gleich nen 325er nehmen. Die nehmen sich jetzt net so viel.
gruß Sebastian
20.000, um was vernünftiges zu bekommen?
320i is im e46 immer ein 6-Zylinder, der nicht wirklich "gewaltig" schluckt. (Meiner z.Zt. ca. 10l )
Durfte deinen M3 ja schon in echt bewundern und muss sagen, einfach ein Wahnsinns-Auto.
Diese Farbe.
Ja nicht mehr zuviel dran ändern, is eigentlich Perfekt!
Wenn dir die 500€ Steuern egal sind und du den Diesel nur wg. Drehmoment etc willst, ist es egal wenn du wenig fährst.