Die dritte Bremsleuchte hat was!
Beiträge von Roland87
-
-
OK okay klingt alles sehr logisch. Muss mich eben erst daran gewöhnen, mein E36 hatte sowelche Späßchen nicht
Bin früher immer schön untertourig gefahren, effektiver ist es wohl de Drehzahl bei 1,5k zu halten. Die ständigen Stadtfahrten versauen mir den schön niedrigen Durchschnittsverbrauch sowieso
Hmmm...?
BMW hat das doch schon lange, mein E36 übrigens auch.
-
Schöne Farbe und schicke Felgen.
Den Preis find ich um einiges zu hoch.Des mit dem Automatikgetriebe würd ich mir überlegen. Der 320er will schon bei Laune gehalten werden, wenn man flott vorankommen will.
(Soll jetz nicht heißen, dass ich ein Raser bin.) Aber im unteren Drehzahlbereich is er schon ein wenig müde. -
ich bin der neubesitzer :))
hab ihn jetz seit 2 wochen....woher kennst du michael?
Vom E46-Treffen in Muc vor 2 Wochen. Durfte seinen neuen M3 auch schon bewundern.
-
Hey, des is doch Michi´s Coupé. Bist du der neue Besitzer?
Würds auch mal in der Bucht probieren.
EDIT: Klick mich!
-
Als ich gelesen hab, was du alles verändert hast, dachte ich mir erst "Oh Gott, was kommt denn jetz für eine Prollschleuder!"
Aber dann kamen die Bilder und ich bin völlig verblüfft, gefällt mir echt gut, dein Compact!
-
Oh, das hab ich wohl überlesen.
Bitte nicht!!!
-
Echt schicker Wagen, würde mich auch über mehr Farbfotos freuen
PS: Böser Blick ist hässlich
-
Sehr schönes Cabrio. Warum machst bei der Traumhaften Farbe soviel s/w bzw. Sepia-Fotos?
-
So viel Kohle?
Das ist ja dann schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden,
die Frau wird sich freuen wenn sie mit ihren Prozenten bei der Versicherung gerade zu nach oben "fliegt"...Aber naja haste nochmal Göück gehabt, sowas kann böse enden
Es is egal, ob man ein Fahrrad umfährt oder einen Ferrari schrottet. Die Hochstufung bleibt die selbe.