Ein wirklich sehr schönes Cabrio mit einer sehr schönen Farbe. Lediglich die Felgen und der Schnitzer - ///M Materialmix im Innenraum gefallen mir nicht so.
Zum Verbrauch: Ich fahr meinen im Moment auch mit ca. 9 - 9,5 Litern
Beiträge von Roland87
-
-
Auf meinem Nappa Light-Gelb will ich auch nix "ausprobieren" ... bei Schwarz kann man das mal machen aber nicht bei diesem
Hab ebend mal mein Auto ausgesaugt und ... Oha... die Fußmatten sind völlig versaut usw. Ich werde morgen mal hier im Industrie/
Gewerbegebiet rumfahren und mal paar Preise für ne ordentliche Innenraumreinigung einholen!Also ich hab ja auch helles Leder und kanns nur weiterempfehlen!
-
Hi! Also ich benutz die Sonax Lederpflege und bin sehr zufrieden damit! Bringt sogar leicht verfärbte Stellen (Jeans, etc...) wieder richtig sauber!
Fürs Armaturenbrett verwend ich immer ein bisschen Spüli mit Wasser und ein Mikrofasertuch.mfg
-
Sind wahrscheinlich die Spannrollen eingelaufen, hatte ich auch mal.
Edit: Da war wohl der Tommy schneller
-
Warum kaufst nicht bei dem von Botezz gezeigtem LinkIst doch Preiswerter als bei Tiefpreis..blabla
Stimmt, hab ich vorher nur kurz überflogen
Danke für die Hilfe Leute!
Ach ja, weiß wer was zu Stephans Aussage, wg. verschiedenen Herstellern bei Mischbereifung?
-
Danke
Hast dort schon mal bestellt? Glaub aber, dass es die werden -
Hmmm? Könnt blöd werden, gibt ja schon die PS3. Bei denen is der "Durchschnittspreis" 237€ und besonders gut abgeschnitten haben die auch nicht!
Aber ich denk ned, dass des was ausmacht -
Hab den Hankook S1 Evo in 245/40 17 für 112.30€ gefunden. Falls das jetzt günstig ist suche ich den Link nochmal raus
Ja denk schon, dass des günstig is. In der AMS steht der mit ca 182€ drin
-
Hallo Leute!
Da ich im Juni zur HU muss, brauch ich bald mal neue Reifen an der HA, da nur noch ca. 2mm Profil.Jetz hab ich heut mal den Reifentest in der AMS gelesen und bin bei den angegebenen Preisen echt ins Schaudern gekommen.
Aber siehe da: auf Reifendirekt.de gibts die teilweise bis zu 55€ günstiger.
Jetz wollt ich bloß mal wissen, ob da jemand schon mal bestellt hat und ob es positive oder negative Erfahrungen gibt?!
Ach ja: Dimension is 245/40 17 und interessieren würd ich mich für die Hankook S1 Evo, da Testsieger und Preislich im Mittelfeld.
Mfg
-
Hi! Gefällt mir sehr gut dein CS!
Aber die 71er als Winterfelgen?Für die würd ich sogar meine Oma verkaufen...