Des mit dem M-Paket würd ich definitiv nicht machen! Bei deinem gefällt mir die 330i-Front um einiges besser!
Beiträge von Roland87
-
-
Echt geil, was du mit deinem Auto machst.
Leider sehen die meisten Leute nicht, wieviel Zeit und Leidenschaft da drinnen steckt.
Schade eigentlich...
Aber meinen Respekt hast du
So is es leider! Wenn sich jemand Plastikspoiler ranklebt ist es gleich Tuning und derjenige sahnt Pokale ab...
So einer wie der Robert fällt nicht auf, obwohl um einiges mehere Arbeitsstunden drinstecken -
Haha, Gerauche. Ein Wortspiel... hätts fast nicht verstanden...
Bist ein feiner!
-
Gerauche macht er, is ja ein Diesel.
-
Mann vor dir hab ich echt die Allerhöchst Meinung
Ich bau zwar sowas zusammen:
aber beim Auto würd ich mich nie so tief reintrauen!
-
den "blöden" blick habe ich noch an keinem auto gesehen was mit gefallen würde.....sieht prollo aus...
4rohr-anlage wäre mir auch zu viel des guten....
ich bin übrigens auch mal ne woche mit weißen blinkern und gelben kofferraum-innenteilen rumgefahren weil der ebay-depp nur die hälfte geliefert hat........sah ziemlich sch** aus
Da hätt ich lieber noch die alten drin gelassen...
-
Wenns dir nichts ausmacht, dass es ein 318er is, zuschlagen!
Hat echt keine Sitzheizung, dachte die wär bei Lederausstattung automatisch mit dabei? -
Also ich denk mal nicht. Der Sensor steht mit 55 € zu Buche, Arbeit kann ich nicht sagen, war noch mehr zu machen.
mfg -
Hi! Also meiner wurde letzte Woche erst gewechselt.
Bin anscheinend schon länger (vll. schon immer) so rumgefahren, aber seit ein neuer drin is, läuft er viel spritziger und verbraucht weniger.Also musst halt mit Leistungsverlust und Mehrverbrauch rechnen, was anderes war bei mir nicht hinüber!
-
Was gehört ganz oben auf die Liste ? Was muss ein BMW haben ?
6 Zylinder ! Ist doch klar !
Da stimm ich 100 %ig mit ein
Nur weil du dir kein Dach leisten kannst
*Scherz*
Irgendwo muss man ja dann mit dem sparen anfangen!