Wär auf jeden Fall interessant, aber leider zu früh -.-
Warun gibst´n schon wieder her?
Wär auf jeden Fall interessant, aber leider zu früh -.-
Warun gibst´n schon wieder her?
Wenn die Platte bricht, passiert nix, solang die Räder nicht abmontiert werden.
Bei erneuter Montage schlagen die Dinger dann.
Abmelden tust du nicht beim Tüv sondern bei der Zulassungsstelle, kostet ca. 5€ (das abmelden)
Beim Anmelden kommt es darauf an, ob du kennzeichen mitbringst oder nicht (ich gehe mal davon aus das sie nicht mitbringst)
Habe habe fürs Anmelden incl. Kennzeichen 65€ bezahlt.
Bevor du es anmelden kannst, musst du zu deiner Versicherung mit dem Brief und das Auto versichern, bekommst dann so eine Zahl mit der zur Zulassungsstelle fährst.
Eine Versicherungskarte bekommst ebenfalls bei deiner Versicherung, einfach anfragen.
Danach kommen noch die steuern für dein Auto auf dich zu.
Es reicht die Nummer der Versicherung, Vertragsabschluss kann auch danach erfolgen.
Alles anzeigen
Interessant !
Vielen herzlichen Danke für den Tipp!!!, mal angenommen er lässt sich nicht drauf ein. Muss ich bzw. er dann das Fahrzeug dort abmelden ?
Kostet die Abmeldung etwas ?
(noch nie Fahrzeug angemeldet) Wenn ich ein Fahrzeug anmelde muss es schon versichert sein, weil würde die Versicherung erst ab dem 18 dieses Monats abschließen kommt für mich 200€ billiger.
Und was würde mich die Anmeldung kosten und das Überführungskennzeichen ?
Danke Gruß
Natürlich kostet das Abmelden auch etwas. Behörden halt .
Du kannst mit dem Verkäufer im Kaufvertrag festlegen, dass du das Auto mit seinem Kennzeichen nach Hause fahren kannst.
Unfälle, Blitzerfotos etc. gehen dann auf dich.
Am nächsten Tag einfach das Fahrzeug wie gewohnt anmelden.
Einmal von 30 Seconds to Mars - THE KILL
und der zweite Song gleiche Band - Hurricane
Danke!
Sodele,
wie versprochen hier mal in besserer Qualität das Video mit Einblick in Carfreitag:
Olli, was is das für ein Song?
Auf jeden Fall Z4, kannst ja auch hier noch bissl lesen, der Thread ging leider irgendwann unter.
Genau sowas hat deinem Heizölferrari noch gefehlt. Sieht super aus mit den Felgen.
Sieht echt gut aus!