Auto ist verkauft
Thread kann geschlossen werden.
Beiträge von Roland87
-
-
Michi, hast du etwa vor, die Performance-Sitze einzubauen?
-
Also ich hatte bis jetz auf 3 Autos Hankook-Reifen und war damit immer sehr zufrieden.
Preis-Leistungs mäßig auf jeden Fall ganz weit vorn.BTW: Auf meinem ersten Auto waren auch Hankook´s montiert und wir wissen alle, was man so ausprobiert.
Bin viel gefahren und haben trotzdem 4 Sommer gehalten.Wie sieht´s denn Preistechnisch aus?
-
Dieser Besitzer von dem Bmw ist in einem Forum angemeldet, frag mich aber nicht im welchen
Da gab es mal ein Thread über dieses Auto. Hatte ich mal irgendwo gelesen...Hmm, da ich mit Google umgehen kann und mich noch an dieses "Auto" erinnern kann, hab ich gefunden, was du meinst.
Is dort aber auch gesperrt worden!
...und anscheinend noch jemand
-
Das herunterbekommen is kein Problem. Bei mir war´s leider so, dass sdie Dinger gerissen sind.
--->Siehe FS -
Eieiei, das mim nicht passen könnte noch Probleme geben.
Stimmt der Durchmesser nicht oder die Tiefe?Falls es an der Tiefe scheitert, geht´s dir wie mir und du hast "Einweg"-Spurplatten.
(Auch SCC)
-
Klimaautomatik stimmt schon.
2-Zonen gab´s im E36, im E46 (warum auch immer) nicht und ansch. im E90 wieder.Ach ja, es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.
-
E10 is für jeden BMW freigegeben.
Wie wärs mit Suchen, das Thema gibts oft genug! Google würd auch helfen! -
Hui, echt teuer. Wenn ich bedenke, dass mich ein 245/40 R17 Hankook Evo S1 150 Euronen gekostet hat...
Schon mal bei Reifendirekt oder so geschaut?
Gib´s mal in die Suche ein, da sollte ein Thread von mir kommen. Da stehen auch noch billigere Händler drin. -
Jep, normale Schrauben bringst mit nem Rohr auch noch auf, die Diebstahlsicherung aber nicht mehr. Da brauchten wir ne neue!