Blöde Frage, aber was mach ich dann mit diesem Parameter?
Wenn du das kannst würd ich dich nämlich gern heimsuchen, wär ja ned so weit ca 60 - 70km!
Mfg
Blöde Frage, aber was mach ich dann mit diesem Parameter?
Wenn du das kannst würd ich dich nämlich gern heimsuchen, wär ja ned so weit ca 60 - 70km!
Mfg
Bleibts jetz bei den M3 Alus?
also denke das geht schon, bei meinem FL cabrio kann ich bereits mit der FB das dach öffnen wenn man lange aufm knöpfchen bleibt
Hat das Cabrio dann quasi ab FL den benötigten Einklemmschutz?
Weißt du sicher, ob das nicht schon ein Vorbesitzer programmieren hat lassen?
Noch was: Wie funzt des bei dir? Auf einem Treffen stand mal einer neben mir, bei dem gings beim VFL Cabrio! Aber sobald irgendjemand sein Auto Aufgesperrt hat, blieb das Verdeck stehen bzw. wenn er was mit dem Verdeck gemacht hat konnte ich nicht mehr auf-/zusperren!
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Cabrio-Modulen zum Nachrüsten?
Mfg
Alles anzeigenhabe auch gerade nen querlenkertausch hinter mir! habe es machen lassen: Preis 870 Euro incl. Querlenker, Gummis, Spureinstellen, arbeitslohn und mwst. Achso, die hinteren Gummilager wurden auch erneuert. Finde den Preis zwar etwas heftig, scheint aber normal zu sein. Bei BMW wäre es bestimmt noch teurer geworden.
Montiert an einem 330d Touring, laufleistung 151000 km!
Gruss
Ingo
Krass teuer, hab für das selbe (ohne hintere) knappe 500 € bezahlt in ner Freien!
Vielleicht weiß ja der Straubinger da was?!
Servus!
War heut beim und hab nachgefragt, ob man das Öffnen und Schließen des Daches auch programmieren kann!
Der hat gemeint, dass das zwar ginge, aber die bei BMW dürfen das nicht, weil kein Einklemschutz verbaut ist!
Kommt man um den Kauf eines Moduls herum und kann das so programmieren???
Mfg
Ich hab seit ca. 4000 km die Meyle-Teile drin und bin mit dem Fahrverhalte völlig zufrieden! Wie sich das auf andere Teile auswirkt muss ich noch abwarten!
Hab mir jetz deren Webauftritt mal angeschaut!
Hätt Interesse an dem eOpen-Modul! Wenn da was zusammengeht wär ich sogar dabei!
Hat jemand Erfahrung mit diesen Cabrio-Modulen und wie siehts beim Einbau aus?
Kurz mal (a bissl) Off-Topic: Kann man sowas auch programmieren lassen (wie z.B. die US Standlichter) ?
Der Straubinger vielleicht???
Er meint wohl, dass der 318er zu wenig Leistung für so breite Walzen hat!
Finde aber, dass muss jeder selber wissen!
Und wie heißt es doch...
...wer schön sein will muss leiden!