Geile Fotos, geiles Auto!
Kurz:
Geile Fotos, geiles Auto!
Kurz:
Okay, passt!
DANKE
Servus!
Hab mich nun endlich für neue Alus entschieden!
Werd also demnächst von meinen 54ern (205/55 R16) auf m68 (225/45 R17 u 245/40 R17) umsteigen!
Hab jetz da mal ne Frage! Muss ich da ne Tachoangleichung machen lassen??
Ach ja, eintragen lassen muss ich die ja eh ned, oder?
Des kenn ich auch, bloß das es bei mir beide Lichter sind, die teilweise Angezeigt werden!
Aber Kofferraum ordentlich zugehauen, dann geht´s wieder! Wahrscheinlich irgendein Kontaktproblem!
Ge leck, is´n Haufen Asche! Hast schon irgendwie kein Glück mit deinem?
ABER!
Wenn man die Reifen wechselt muss man doch nichts an der Spur einstellen lassen, oder?
Da verändert sich doch nix?! Bin in den nächsten zwei Wochen auch am umstellen von 205 (16)rundum auf 225 vorn u 245 (17) hinten!
Denk mal ned, dass da ein Problem gibt! Falls doch, Spurplatten sind eh schon in Planung!
Klar ist der echt!
Aber für den Innenraum hatten sie anscheinend keine Zeit, Lust mehr! Die Scheiben sind so verdunkelt, dass man nix sieht!
Ich war vor 2 Wochen dort! Find´s soweit auch sehr in Ordnung und schön gemacht!
ABER: Die Preise
Eintritt 12€, Cola 0,2l 3,10€, Schwip-Schwap 0,3l 3,10€ und Schnitzel in der BMW-Welt 18€
Für des das sie ja Werbung machen und den (Nicht-)Kunden für ihre Produkte zu begeistern versuchen, is des echt heftig!
kann mal ein eisenmann-video machen!
obacht: der unterschied zwischen e36 mit eisenmann und e46 mit eisenmann is immens!
sind ja um einiges moderene motoren, klingen ganz anders!
Kein Normales?
Da könnt ich meins abgeben, falls des einer will!
Is Orginal von BMW! Brauch meins ned, fahr eh immer ohne und mit Scheiben unten!