Welchen Motor hast?
Also ich hab seit Di. nen Eisenmann drunter und der entspricht so ziemlich genau deinen Wünschen!
Untenrum dumpf aber nicht dröhnend und obenrum schön sportlich!
Bin mal gespannt, wie das is wenn er eingefahren is!
Beiträge von Roland87
-
-
Hast vll die Teilenummer für die Blenden beim Nichtraucherpaket? Meine sind auch ordentlich zerkratzt!
-
Hey!
Gibt eigenltich ne passende Gruppe bei denen? -
So Leute, der Eisenmann is seit heute drauf!
Hab mal schnell (deswegen isser auch nicht gewaschen) a paar Fotos gemacht! (1. Seite)
Jetz noch die m68er (siehe oben) drauf und dann is erst mal gut bis zur nächsten Saison!
-
Find ich ja persönlich mal ned, weil die Klima dann auch nicht mehr kalt wird!
Und des ganze im Münchner Berufsverkehr bei 30°C Außentemp! -
Werd mich da mal drunterhauen! Danke
-
Der müsste vorne Links unter der Stoßstange sitzen und schaut so aus
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/474af572a8a928.9/1602889455_1.jpg]Hast evtl. ne Teilenummer?
-
MIr geht´s auch so! Hab mir mal auf der Autobahn unter´m Motor so ne Kunststoffabeckung weggefahren und seitdem
zeigt der BC teilweise bis zu -40°C an!
Eigentlich wär mir des ja egal, aber bei so tiefen Werten verwiegert das Cabriodach das Öffnen! -
Werd mal ein Video machen, wenn ich a paar mal die Autobahn bei uns (ca 30km Teilstück, alles Freigebeben) rauf und runter gedüst bin!
-
Hey!
Also muss hier erst mal ein Lob an Sj-Tuning abgeben!
Hab vorletzten Do. meinen Eisenmann-Esd bestellt und trotz angekündligter 4 Wochen Lieferzeit war er dann letzten Freitag schon daAber jetz hab ich ein Problem: In der Anbauanleitung steht folgendes:
Mitgeliefertes Zubehör:5x Unterlegscheiben 10,5mm
1x Mutter M6
1x HalteblechKann diese Teile aber nicht finden! Ok, die Scheiben und die Mutter wären kein Problem, aber was mach ich ohne Halteblech?
EDIT: Hat zu dem Blech jemand die Maße, damit man sich des selber basteln kann?
Bei SJ-Tuning kann ich jetz auch niemanden erreichen, die haben Betriebsurlaub!