Gibts in dem Fall schon was neues, hab nämlich das selbe Problem!
Beiträge von Roland87
-
-
Also 323 kannste schon mal knicken, gibt es nämlich gar nicht!
Is beim cabrio der 320er, hat auch 170 Pferdchen, aber 2,2 l statt 2,5 l! --> weniger Steuern! -
-
Der hier
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
is aber a ned schlecht! Find die Innenausstattung hat was! Is zwar gewöhnungsbedürftig, aber mit Sicherheit einzigartig!
-
Aha, dann weiß ich ja schonmal wo ich aufpassen muss!
wo muss ich mich denn preislich einordnen? -
Hey!
Schickes QP hast da! Könnt man vielleicht erfahren wo du die Spurplatten her hast?
Evtl mit Link -
Eigentlich will ich ihn zu beiden Zwecken! Find schon, dass a Auto nicht nur ein Fortbewegungsmittel is, sondern schon auch Spaß machen sollte!
Will aber meinen 46er auch schonen!325eta is doch Sch..teuer wg Steuer (ui, ein Reim), oder?
Und der 318is is Versicherungstechnisch recht happig!Ach noch was, Heckantrieb is echt no Problem, da es bei uns in den letzten Jahren nicht allzuviel Schnee gab!
Falls doch isses auch nicht wild, bin nicht unbedingt darauf angewiesen, hab nur 800m in die Arbeit!Welche Schwachstellen gibt´s beim E30 so?
-
Allgemein ganz i. O. aber mich würde die Farbkombi schwarz/schwarz stören
Bissl langweilig -
Die 325'er Fraktion wurde soeben verstärkt.
Im übrigen eine klasse Sache,welcher ich mich gerne anschliesse.
Leider fehlen allerdings die alternativ betriebenen Fahrzeuge völlig. Konnte kein 325i@LPG finden
Lustig finde ich auch den krassen Unterschied zwischen Audi und BMW was die Quattro bzw X-Drive Kiste angeht. Bei Audi gabs nix schöneres bei BMW schaut man leicht schief. Das wäre auch ne Umfrage wert.
Automatik und Schalter sind auch nicht Differenziert
So genug gemosert. Werde mich wieder hinlegen und die Augen schonen, liege mit (nicht Schweine-) Grippe im Bett.Nicht mosern, selber machen!
-
Muss mal die Flasche anschauen, was des für´n Schrott is!
Bis zum nächsten Wechsel sind´s noch ca. 16.000 laut BC!Öl geht eigentlich ned viel ab, denk mal, dass der Niveaugeber (oder wie das auch immer heißt) hinüber is!
Was verdammt heißt eigentlich IMHO???