Mal rein Interessehalber:
Warum bist bei den Kennzeichen von CI 325 auf CI 32 umgestiegen?
Geht des wegen dem Saisonkennzeichen dann nimmer?
Beiträge von Roland87
-
-
Bleib bitte beim 46er!!!
-
Saugeil! Werd ich auch bald in Angriff nehmen!
Oder Pixelchen machts bei mir auf´m Treffen, hmm... -
Dankeschön! Da werd ich mich im Urlaub gleichmal ans Werk machen!
Hast vll noch ne Empfehlung zwecks Lautsprecher? -
Bin mir jetzt schon sicher, daß ich immer dieses Öl nehmen werde.....!!!
Hatte auch dieses Problem mit leichtem rasseln aber seit (versehentlicherweise, wisst ihr ja) 10W40 drin is is ruhe!
-
Hey!
Möchte schön langsam mal meine vorderen Lautsprecher tauschen, da die schön langsam anfangen zu knarzen!
Hat doch 100%-ig schon mal wer gemacht und will mir verraten, wies geht, oder?Trau mich da noch nicht so ohne Vorahnung ran!
(Habs zwar schon mal gemacht, aber bei meinem Audi --> Schrauben raus, alte raus, neue rein, fertig! Is halt schon fast 25 Jahre alt, da ging des noch einfacher!) -
Mann, grad mal wieder angeschaut und ich muss feststellen, dass ich schon a wengal neidisch bin!
Na ja, Hauptsache grün!EDIT: Merkt man beim BMW-ESD nen unterschied zu vorher?
-
Weiß ned so genau, mir wurde bloß was von Spurstangen gesagt, habs selbst ned gesehen!
Werd morgen mal in die Werkstatt schauen und des genauer betrachten!
Warum bloß 60? Woher? -
Hi!
War grad beim Achsvermesser, wo mir gesagt wurde, dass die rechte ausgeschlagen ist, die linke is aber noch in Ornung!
Bin jetz am überlegen, welche ich nehmen soll! Hab ja hier schon ein paar mal was über Meyle gelesen, sind die zu empfehlen, oder gibt es noch andere, evtl. günstigere Hersteller?
Könnte die Meyle für 90 € bekommen? Is des in Ordnung?Reicht es, wenn ich eine wechseln lasse, oder sollte man sowas gleich l/r machen lassen?
Mfg
-
Sorry! Hab des mit dem Vfl überlesen