Müsste sein. Werde am Samstag mal den Sitz der Federn checken. Danke für den Denkanstoss.
Beiträge von bobi
-
-
Er hing schon vorher und mit dem Einbau der Neuteile dachte ich, wäre das Problem behoben.
-
Ich brauche eure Hilfe.
Ich fahre eine 330d touring Bj.2000. Habe am Wochenende die Stossdämpfer (Neu Bilstein B6)an der VA und HA wechseln lassen, ebenso die Sturzlager und Domlager. Die Federn wurden vor 4 Jahren gewechselt (Federbruch).
Mein Problem ist, das Heck hängt auf der rechten Seite ca. 2 cm tiefer als Links. Das Gewicht der Batterie kann es doch nicht sein, oder doch? Bin mit meinem Latein am Ende, auch mein Schrauber (TÜV-Mitarbeiter) hat nichts verdächtiges gesehen. Habt ihr vielleicht eine Idee?
-
Der Preis stimmt plus,minus ein paar Euro. Bekommst du ohne Motor. Mit Motor ca.200 Euro. Habe bereits schon zwei Stück getauscht.
-
Hallo, schau mal im Original Ersatzteilkatolog von BMW: http://www.bmw.de/de/de/owners…onic-parts-catalogue.html
Kennung: eu111111
Passwort: bmwetk1 -
1. VW Käfer 1300
2. VW Käfer 1300
3. VW Käfer 1302
4. Fiat Ritmo 75
5. Audi Coupe GT 5E
6. BMW 320
7. Opel Vectra GT
8. BMW 330Dis the best
-
Hatte am Samstag auch einen Wassereinbruch hinten links im Fahrgastraum. Ursache war ein Stopfen im Bodebblech, der gerissen war. Kostet 60 cent beim
. Zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Bekommt man im Moment billig beim Schönheitschirurgen
.
-
Nimm einen Plastik- oder Holzkeil zum aushebeln. Verteilt die Kraft auf eine grössere Flache als ein dicker Schraubenzieher und das Gehäuse wird es dir auch danken.
-
Wenn du wissen willst, wie schnell du mit Tempomat fährst, schalte einfach im BC die Durchschnittgeschwindigkeit auf Null und du bekommst beim fahren die Geschwindigkeit angezeigt. So nun zurück zu Thema "Junger"
-
Habe den hier für dich gefunden: http://www.parts2go.de/autoteile/_bmw-3.318:t8963/ Habe selber schon bei dem Shop bestellt. Keine Probleme.