Beiträge von edo90

Gerade hat mich der Chef angerufen!!!

Er sagte man könnte das oben nicht richtig hinbekommen.

Daraufhin habe ich das Angebot bekommen, dass oben die Misere mit einem Sonnenschutzstreifen von außen abgedeckt wird.

Was sagt ihr? Ich hab nichts zugesagt, ich werde mich am Dienstag melden.

Der Chef meinte alles klar dann können wir das mit dem Termin etc machen.

Jungs, wie soll ich vorgehen. Ich vertau euch;)

Darf ich den Link von der Firma hier posten? Nicht dass es sonst irgendwie Ärger gibt.

Neue Infos:

Ich war heute bei meinem Cousin (Versicherungskaufmann) und er hat bei der Firma angerufen.

Er hat ganz sachlich die Lage geschildert, dass ich unzufrieden sei und es gerne neu hätte. Mit dem Anwalt müsse das ja erstmal nicht sein, wenn es auch so klappt.

Daraufhin wieder der Azubi stotternd und verblüfft. Ja das machen wir natürlich!

Mein Cousin meinte, dass er sich in die Hosen gemacht hätte und gar nicht wusste was er sagen soll:D

Danach habe ich den Hörer bekommen und der Azubi meinte, dass er das dem Chef noch mitteilen mussen, worauf ich ihm meien Mobilfunknummer gegeben habe.

Das war um 11Uhr, um 14 Uhr habe ich nochmal selbst angerufen und gefragt, wie der Stand der Dinge sei.

Wieder der Azubi, der Chef sei nicht erreichbar, da er auf Montage wär. Naja...

Auf jeden Fall liege ich im Recht, das klappt schon...

Genau. Und dann ist er der Chef zum Azubi gegangen und hat ihn gefragt:
    "Hier, wie sagts du es denn dem Kunden wegen der Hutablage?"

Der Azubi stotternd: "Ehm.. Ja die Hutablage müssen Sie vorher abbauen".

WAS?! Das war so gelogen, er hat nur gesagt:" Die Hutablage müsste dann ausgebaut werden."
    Dann hab ich noch gesagt:" Ja ist ja kein Problem solange nichts kaputt geht".

Daraufhin hätte er doch merken können, dass ich denke, dass die das machen?

Das ist für mich betrogen und gelogen...

Oh man, naja Danke Jungs, morgen gehts zu meinem Cousin dann sehen wir weiter ich informier euch.

Ich bin so froh dass ihr mit mir einer Meinung seit.

Dem Chef hats kein Meter gejuckt.

Boah wie mich das ankotzt!

Ich geh morgen mal zu meinem Cousin, der ist Versicherungskaufmann bei der Allianz und hat auch für uns einen Rechtsschutz gemacht...

Wie soll ich am besten vorgehen Jungs? Danke!!!

Hallo Jungs,

ich hoffe ich kann meinen Frust bisschen rauslaussen und hoffe auf Hilfe von euch....

Also...

Am 8. April habe ich von meinem Coupe die Scheiben tönen lassen.

Alles gemacht innerhalb von 1,5 Stunden, aber es waren halt noch die weissen Flecken da. Der Kollege: "Kommen sie einfach in 7 Tagen zum Nachdrücken damits trocknet". Ich so "OK, ist ja kein Ding". Hauptsache es sieht dann gut aus.

War heute da. Und was ist? Alles getrocknet und diese weissen Stellen sind nicht weggegangen.
    Der Chef meinte ja das geht nicht weg weil es getrocknet wär. Hallo?!? Das hätte doch der Kollege gleich machen können als es frisch war?

Dann kam die Frau vom Chef und meint: "Boah, dafür das es so eng beim Coupe siehts ja super aus!"
    WAS?! Es sieht einfach nur Sch... aus! Ich bin echt unzufrieden und unglücklich mit dem Ergebnis, es waren immer 232Euro vom EUROPAMEISTER im Tönen!!!

Dann meinte der Chef, dass ich vorher die Hutablage vorher ausbauen hätte müssen.
    Das hat mir keiner gesagt!!! Der Azubi, bei dem ich den Termin vereinbart habe, hat nur gesagt, dass die Hutablage dann ausgebaut werden müsste, weil Coupe. Er hat aber nicht gesagt, dass ich das selber machen soll. Ich dachte die machen das?!?

Jungs, gibts da jetzt ne Lösung? Kann ich mein Geld zurückfordern oder dass die es neu machen? Anwalt etc?

Es nervt mich als E46-Liebhaber da die ganze Linie des Hecks so verschandet aussieht.

Ich hoffe auf Hilfe.

5-Jahre Garantie gibts auch, aber auf was?

Oh man...

Netten Gruß

Hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/5399/img0032kv.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Also Bastuck bietet das Ersatzrohr für den MSD für 160euro an, und das für den VSD für 130euro. Macht zusammen knapp 300euro.

Soundtechnisch gesehen, welchen Dämpfer lohnt es dich eher zu ersetzen? Bzw. Gibt es vielleicht billigere alternativen für die rohre?

Gruß