Beiträge von edo90

Danke für die zahlreichen Infos!

Also die Idee mit den MSD und VSD Ersatzrohren gefällt mir am besten und scheint mein Budget auch nicht zu sprengen.

Könnt ihr ma einen Link geben bzw. Ist es legal?

Ich hab momentan einen Bastuck. Nur ESD.
    Eigentlich bin ich mit dem Sound zufrieden, aber er könnte halt noch lauter sein...

Ich bin kein Assi-Prolet, vielleicht hör ich auch einfach nur schlecht:D

Möchte es halt lauter haben.

Nur 1 Kat? Geht das ohne weiteres einfach so...?

Hallo Jungs,

da ich mit meinem Bastuck-Sound noch nicht ganz zufrieden bin, wollte ich den Sound mit einem Rennkat abrunden.

Kennt ihr gute die 2 Flutig sind? Habe den 320Ci mit 2,2L M54.

Diese Universalkats von eBay sind ja alle 1-Flutig, wie z.B. die von Magnaflow.

Würde mich über Antworten freuen.

Hi Jungs,
    neues Problem:D

Ist es bei euch auch so, dass die Scheiben an den Türen beim Coupe mit der Zeit irgendwie locker geworden sind?
    Ich mein es fehlt ja oben die Säule für die nötige Stabilität, beim Zumachen wird die Scheibe ja manchmal schon stärker beansprucht.

Auf jeden Fall ist mir halt aufgefallen, dass die Scheibe beim Zumachen der Türen schon wackelt und es immer so klappernde Geräusche macht, was mich ziemlich nervt.

Kann man da was anziehen damit die Scheibe wieder fest sitzt?

Gruß

HI Jungs:D

der Sommer kommt langsam in die Gänge:D

wollte mal nachfragen, womit man schwarzen Lack so richtig zum Glänzen bringen kann mit der Hand.

Kenn ich mich leider nicht aus mit diesem Politurzeug...

Wäre über Antworten sehr dankbar:D

Schönen Sonntag noch!

Hallo Jungs:D

ich bins wieder mal mit einem neuen Problem:D

Da ich mir ja für den Sommer neue Felgen geholt habe, silbernes Tiefbett mit schwarzem Stern, wollte ich mal nachfragen, welche Radschrauben-Kappen ich holen muss?

Meine momentanen Radschrauben sind Standart-Silber, aber bei einem schwarzen Stern sieht das sicherlich nicht gut aus
    Mit diesen Kappen ist ja alles schnell verdeckt.

In der Bucht gibt es welche in verschiedenen Größen. Leider weiss ich nicht welche Größe auf die E46 Radschrauben passen.

Hier mal 2 Links:
    http://cgi.ebay.de/ABDECKKAPPE…3%B6r&hash=item27b9272813

http://cgi.ebay.de/ABDECKKAPPE…3%B6r&hash=item5d2db91e06

Könnt ihr mir helfen?:)

Schönen sonnigen Tag noch!

Hallo liebe BMW-Community:)

Ich wollte euch mal nach günstigsten Methode fragen, einen kompletten Radsatz zu verschicken.
    Hab mir jetzt 19er gekauft und wollte meine alten loswerden.

Es sind 4x BMW 16 Zoll Felgen mit einer Bereifung von 225/50 Dunlops.

Wie würde ich die denn am günstigsten verschicken und mit wieviel muss ich denn rechnen?

Schönen Tag noch!:)