also ich hab zwei freunde.
der freundliche mann der mein wagen anschaut wenn was nicht funktioniert und die nette dame der ich immer geld fürs bezin geben muss
Beiträge von broesi
-
-
Jep mir läuft gleich der Saber runter.
Also an der Höllenmaschine könnte ich nur eines Aussetzen und das wäre das Gewicht .Also Leergewicht ist ja bei über 1600kg und wird in der Praxis wohl noch weit drüber liegen.
Was heisst dein nächstes Auto wird wahrscheinlich ein CSL?? Gibts bald ein 330Ci Model aufem Gebrauchtwagenmarkt??
-
Hab ich doch glatt noch was gefunden
http://www.k-sportracing.de/bremse_vorn.html
Hab aber keinerlei Erfahrung mit den Beisserchen, sind wahrscheinlich günstiger als Brembo.
Aber eben, ob mans braucht -
Jep sind auch nicht mein Fall.
Aber Alpina ist halt Alpina da gibts gar nichts zu rütteln -
Jepp ein 1 Quadratmeter Carbongewebe kostet ca 50Fr. = 32 Euro plus Harz, das kann ins Geld gehn
Ach ja, sehr schönes Auto, kann man nur gratulieren.
-
wie siehts denn mit der M3 Anlage aus?? würde die nicht passen??
-
h3h3, ich glaub ich montier extra wieder die sommerreifen das es wieder schnee gibt
dann könnte ich doch noch ein paar mal aufs brett
-
vielen dank für die vielen tipps
werd mir mal die konsole von brodit genäuer anschauen, da ich dort das handy auch auf augenhöhe habekann (da ich es gleichzeit als navi nutzen will)
wenn ihr mir noch verrät wie ich strom bekomm ohne denn zigaretten anzünder zu misbrauchen wär ich überglücklich =))
sieht meiner meinung nach eifach scheusslich aus wenn die ganze zweit son kabel über die ganz mittelkonsole hängt. -
Doch gefallen mir sehr gut.
Zu Qualität kann ich nichts sagen -
hi Leute
wollte mal fragen wie und wo ihr eure Handyhalterung verbaut habt??
Hab jetzt so eine Handyhalterung von Sony zuhause, aber irgenswie weiss ich nicht so recht wo und vorallem 4 Schrauben ins Armaturenbrett ist doch eifach irgenswie die brecheisenmethodegreetz broesi