Kommt an meine Vorstellungen eines Gottes schon ziemlich nahe
Wann gibts Becha-Actionfiguren??
Super Wagen, Respekt!!! Und drück mal für die Prüfungen die Daumen
Kommt an meine Vorstellungen eines Gottes schon ziemlich nahe
Wann gibts Becha-Actionfiguren??
Super Wagen, Respekt!!! Und drück mal für die Prüfungen die Daumen
Ja klar auf jeden fall.
Theoretiscch müsste man den S5 doch mit dem M3 vergleichen so rein von der Zielgruppe her.
Obwohls dann ja noch übler für audi aussehen würde
Bevor ich meine Coupe gekauft habe, bin ich vorher noch ein anderes Probegefahren und das war auch ziemlich sschlapp. War ein Handschalter und jetzt hab ich ein SMG getriebe aber das kann kaum so ein unterschied sein.
Was mir aber im nachhinein aufgefallen ist das bei der Probefahrt schon von Anfang an das gelbe Lämpchen fürs Benzin geleuchtet hat. Könnte es evtl auch sein das das auto die Leistung drosselt wenn nicht mehr so viel Benzin im Tank ist???
aber mit 19" vibriert es aber auch wieder mehr, hast ja ganzes stück weniger gummi.
Naja lieber die Steuer als hohe Spritpreise
*duck und weg*
ich hät meine gern ein bissi tiefer, aber eben dann komm ich nicht mehr in die garage. Wenn ich jetzt nur noch ein Knöpfchen drücken könnte und er würde hochgehn wärs ideal.
aber eben wahrscheinlich unbezahlbar
wird sowas nicht durch die MFK/TüV geprüft? bin jetzt grad auch nicht so im Bild, aber ich hät jetzt gesagt das wenn die das anschauen und kontrollieren und die auch abnehmen dürfte ich doch sicher sein das die ungefährlich sind.
Toyota Celica T23, super schönes Auto
Aber Komfort, Verarbeitung und Leistung nicht zu vergleichen mit minem 330er^^ (welches mein zweites Auto ist)
was ist ne druckdruckdose??