ja ich glaub das wird man kaum in ne anderem Forum finden
Beiträge von broesi
-
-
Ist ein 325i
In Zukunft sollen noch andere Felgen und ein Fahrwerk dazukommen, aber eben bin noch nicht so gut informiert.
-
Und seit gestern gesellt sich zu meinem E46 Ci noch ein E30 Cabrio
Ist zwar nicht mehr der jüngste und hat schon einige Kilometer hinter sicher, aber ist noch in Top zustand und ich hoff das er noch lange Freunde bringt.
Wer selbst ein E30 besitz, immer her mit Infos, ich saug grad alles in mich auf was ich finden kann
Bin absolut Neuling beim E30
-
Ganz geil der Touring, die Blau/Schwarz Combo kommt wirklich geil
-
?? was solln das jetzt
da klingelt bei mir normalerweise der wecker um das auto zu putzen. ich versteh die ganze aufregung ned *duck und weg*
ne ne, er klingelt erst um halb neun
-
bin zwar auch kein fan von chrom aber ich find die kombo von den felgen und dem chrom ganz interessant. wies auf dem auto daherkommt, müsste man live sehn.
also ich finds gut -
ah wow der einsatz für die M-Technikschürze kostet 365euros. ist das ding aus gold oder was? und wahrscheinlich noch unlackiert.
aber würde mir echt gefallen
-
lustigerweise siehts beim coupe so aus
[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/uploads/pics/ACS_E46facelift_rear_02.jpg] -
ob man beide tauscht weiss ich ned. Aber hört sich für mich nach nem materialfehler an und bmw gibt doch 3 Jahre Garantie, dürfte also noch knapp gehn. aber sicher bin ich da ned
-
hab auch so um die 10L/100km ungefähr, da komm ich etwa 500km - 600km weit.
dafür schwing ich mich ganz vorbildich aufs fahrrad um zur arbeit zu fahren