ich weiss hab das Dach auch schon in nem Onlineshop gesehn. Einbau, böhh keine Ahnung wie schwierig das ist.
Beiträge von broesi
-
-
ich würds irgenswie versteh wenn du im winter 18" und im Sommer 19" drauf hättest, aber im winter die grösseren felgen als im sommer?? So was hab ich noch nie gehört
übriges, hab 18" drauf und hab absolut kein problem mit spurrillen
-
Hallo Carbonhaube kommt auch noch, das kommt richtig geil.
Da müsste das Dach doch grad gleich auch noch dran glauben und gegen das Carbondach ausgetauscht werden -
in welchem schwarz sind sie genau lackiert??
gutachten siehts wohl auch schlecht aus oder??ich find die Schürze vom Aussehen schon geil, aber wie siehts mit der Qualität aus?? Auf Niveau von der Orginal?
gruss Volker
-
ma ganz im ernst, wer sagt schon was schlechts über sein auto? es ist immer einfach über andere marken zu schimpfen und das gilt für alle.
Es hat jeder andere Anforderungen an ein Auto, darum kanns einem ja egal sein wenn jemand meint er sei mit einem golf schnell als mit einem 316, weil jemand der ein 316 fährt wahrscheinlich auch nicht unbedingt viel wert auf schnelles fahren legt.
-
ist doch klar, joe schraubt sich ein düsentriebwerk auf die heckklappe um noch schnell und noch lauter zu werden
ein kompressor ist doch kindergeburtstag. hihi -
hui, super idee in der schweiz, ich glaub ich fahr die strecke gleich mal ab am samstag
und am sonntag um auf nummer sicher zu gehn
ne ne nur spass
-
hm einmal probesitzen in einem 1500 euro teuren M - Performance Sitz ist schon geil, aber auch gefährlich für mein Portemonaie.
Ich denk mal wenn man eimal dort war hat mans gesehen. -
hab für houbi schon mal abgestimmt =)), wär noch was wenn er das selbst entscheiden dürfte
Darf gar nicht dran denken was ich alles noch nachrüsten könnten, ich glaub ich brauch ein nebenjob und zwar ein sehr gut bezahlten
-