Hallo Frank,
habe mir auch die Rückleuchten bei dk-carstyle bestellt. das problem ist, habe jetzt im bc die fehlermeldung und in der beschreibund stand ja, dass dort die wiederstände verbaut sind..
oder könnte es sein das die meldung gekommen ist weil ich beim einbau nicht die batterie abgeklemmt habe?!