Hallo,
zu spät schicke sie morgen zurück und besorge mir dann die richtigen mit den steuergeräten, so dass keine fehlermeldung in der CC kommt.
trotzdem danke
Hallo,
zu spät schicke sie morgen zurück und besorge mir dann die richtigen mit den steuergeräten, so dass keine fehlermeldung in der CC kommt.
trotzdem danke
Ich hatte die von Eagle Eyes und der gleiche Fehler
Meiner ist auch VFL September 02 und mich würde mal interessieren welche LED Rückleuchten da kein Fehler mehr anzeigen....
LG
Ja das sind auch Eagle Eyes Rülis! Und was hast du gemacht Pernoid?
Hi freakY1337
ok, mhh kommisch, was hast du denn für ein baujahr? meiner ist einer der letzten vfl von 09/2001!
Hallo Frank,
habe mir auch die Rückleuchten bei dk-carstyle bestellt. das problem ist, habe jetzt im bc die fehlermeldung und in der beschreibund stand ja, dass dort die wiederstände verbaut sind..
oder könnte es sein das die meldung gekommen ist weil ich beim einbau nicht die batterie abgeklemmt habe?!
Wann kommen die Bilder den on, weiss das einer?
Hallo,
schönes Cab. hast du da stehen, echt Top
was mir sehr gut gefällt ist das Carbon Interieuer, obwohl es meiner Meinung nach schon fast zu viel des guten ist, weniger ist manchmal mehr aber ist ja Geschmackssache
Hallo Senzao330Ci,
mit dem Pfeifen das Problem habe ich auch, bei einer gewissen Gaspedalstellung um die 2000 U/min pfeifst auch bei mir.
Habe mal gehört das beim Ansaugtrakt ein Schlauch oder ein Verbindungsstück einen Riss haben könnte und somit das Pfeifgeräusch zustande kommt.
Naja, ist aber vllt normal da viele ein Pfeifen hören . Muss nächsten Monat zur Inspektion, werde dass mal ansprechen und mal schauen was die freundlichen sagen.
Falls du wissen solltest was es bei dir war oder ist kannst du es ja posten.
Für mich bitte auch. Danke schon mal
JV52673