ich hab das alles extra besorgt und bezahlt und soviel geld hab ich auch net das ich sagen könnte .. ich zahl alles...
Sollst du ja auch nicht, werde nartürlich bezahlen ist ja selbstverständlich und war ja so abgemacht!
und wir können froh sein dass du das organisiert hast, sonst ständen wir da morgen mit einem knurrenden Magen ![]()