Beiträge von Mariola

Mal schaun' .
    Ich probier es noch mal , hab' ein Parr Tips eingefangen .
    Wenn es nicht klappt kannst du es haben , bin ja nur 1200km entfernt hahahahaaa

Die Mittelkonsole vom Coupe passt haargenau .
    Das Problem war die bluetooth Antenne mit Halterung , die ich sowieso nicht brauche da ich ein Blaupunkt Radio hab' .
    Alles Paletti !

Hallo .
    Tut mir leid das dieses Thema wieder genannt wird , aber ich brauch Hilfe .
    Hab' eine gebrauchte Mittelkonsole + Armlehne ( war in einen e46 coupe ) geschenkt bekommen , und wollte die in meinen '04 Touring nachruesten .
    Der ausbau ging schnell ( dank an alle die's hier beschrieben haben ) .
    Doch krieg ich die Armlehne nicht in die richtinge Position um sie anzuschrauben .
    Unter dem hinterem Aschenbecher ist ein faustgrosse metall kontruktion FMK :) die im weg ist ( an dieselbe wird die mittelkonsole hinten angeschraubt ) .
    In der FKM ist ein plastikteil mit kabel , sieht aus wie eine Handy Batterie , von oben ( wen rausgeschraubt ) plastik , von unten metall .
    Weiter , diese FMK ist mit einem kurzem flachem Stift mit der Handbremse verbunden .
    Womit hab ich es zutun ?
    Kann morgen fotos nachschieben !

p.s. habe "FMK" bei realoem und bei de.bmwfans.info in den Teilekatalogen gesucht und nirgends gefunden .
    Ja , genau dieses Teil ist nirgends zu finden !?!
    Eventuell koennte es eine Halterung fuer den Antennen Entstoerfilter sein , weiss nicht weiter .

Gut das ich den mit 143PS drin habe . Fur meinen geschmack ein perfektes paket leistung/verbrauch .
    Da haben sich schon einige gewundert wie gut der laeuft , BMW haben halt ein abbo auf gute leistung ;)
    Das der motor auch im 1-er ist , zeugt von der qualitaet und lebensdauer

Da mach' ich mit !
    Habe Blaupunkt MP68 radio/CD/bluetooth/mp3 , und Hertz LS vorne .
    Solider Klang , aber mir fehlt ein bisschen mehr im Bass bereich .
    Brauche keinen Riesen bumms , kann auch nicht extra montieren ( bass-box ) weil ich Platz hinten brauche .
    Habe LPG Tank anstatt Reserverad .
    Ich habe mir mehrmals die hinteren LS angehoert , die bringen mir viel Mitte , sind sber meiner meinung nach weing effektiv .
    Da ich Musiker bin und viel mit Sound u tun habe denkde ich darueber nach die hinteren zu wechseln , zwei effektive 2-Stufen LS werden mir womoeglich genuegen um den Sound bisschen voller zu bekommen .
    Nur das ausbauen , da komme ich keinen Schritt voran .
    Wie komme ich an die Lautsprecher hinten , ein DiY , oder Instruktionen da ???
    Gruss aus Kroatien

:drink: