Mittelarmlehne , schon wieder

• Hallo .
    Tut mir leid das dieses Thema wieder genannt wird , aber ich brauch Hilfe .
    Hab' eine gebrauchte Mittelkonsole + Armlehne ( war in einen e46 coupe ) geschenkt bekommen , und wollte die in meinen '04 Touring nachruesten .
    Der ausbau ging schnell ( dank an alle die's hier beschrieben haben ) .
    Doch krieg ich die Armlehne nicht in die richtinge Position um sie anzuschrauben .
    Unter dem hinterem Aschenbecher ist ein faustgrosse metall kontruktion FMK :) die im weg ist ( an dieselbe wird die mittelkonsole hinten angeschraubt ) .
    In der FKM ist ein plastikteil mit kabel , sieht aus wie eine Handy Batterie , von oben ( wen rausgeschraubt ) plastik , von unten metall .
    Weiter , diese FMK ist mit einem kurzem flachem Stift mit der Handbremse verbunden .
    Womit hab ich es zutun ?
    Kann morgen fotos nachschieben !

p.s. habe "FMK" bei realoem und bei de.bmwfans.info in den Teilekatalogen gesucht und nirgends gefunden .
    Ja , genau dieses Teil ist nirgends zu finden !?!
    Eventuell koennte es eine Halterung fuer den Antennen Entstoerfilter sein , weiss nicht weiter .

• Die Mittelkonsole vom Coupe passt nicht in den Touring, wenn ich mich nicht irre. die ist doch hinten abgeschrägt und wird da anders verschraubt.
    Coupe und Cabrio lassen sich austauschen und beim Touring und der limo geht das, wenn ich das richtig in erinnerung hab.

Schönen Gruß,
    Georg

PS: wenn du das Teil loswerden willst, meld dich mal bei mir.

• Mal schaun' .
    Ich probier es noch mal , hab' ein Parr Tips eingefangen .
    Wenn es nicht klappt kannst du es haben , bin ja nur 1200km entfernt hahahahaaa

Die Mittelkonsole vom Coupe passt haargenau .
    Das Problem war die bluetooth Antenne mit Halterung , die ich sowieso nicht brauche da ich ein Blaupunkt Radio hab' .
    Alles Paletti !