Ich stand auch letztens vor der Entscheidung mir nen neues LSZ zu holen aber das Geld wars mir einfach nicht Wert somit hab ich mir normale Rot/Weisse Rücklichter geholt und nu is Ruhe.
War denn das Problem vorher mit den Nebelschlussleuchten auch, wenn nicht denke ich das dass Problem mit dem neuen LSZ weg sein wird.
Beiträge von caddy
-
-
Den Lichschalter wenn du ihn neu kaufst bringt auf jeden Fall was nur ist er Sauteuer und müsste codiert werden aber danach ist dann auf jeden Fall Ruhe.
-
Also ob alle 6 Zylinder E-Gas haben weiss ich auch nicht ich weiss nur das E-Gas ab Mitte 2000 verbaut wurde.
Schau am besten hinters Gaspedal ob da nen kleiner schwarzer Kasten ist, wenn ja haste E-Gas. -
Hallo,
hast du denn Elektronische Gasannahme?
Weil ohne wird es nix mit nem Tempomaten. -
Ja schon klar, dass ist ja das Dynavin.
Meine Frage bezog sich auf BMW_318Ci_Coupé´s Aussage...
ich zitiere2.) scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben, ich habe mal beim Händler um die ecke nachgefragt und mit einbau würde es sogar nur 600 kosten
(neu) --> erst denken dann posten
-
Tach gesagt,
600 Raketen fürs Navi?
Das ist dann aber nicht das Original Prof. von BMW oder??? -
Fahren auch hin vom 24-25´ten.
Dixi is au bestellt -
Hey,
oh mein Gott in diesem Coupe steckt Liebe drin!:-)
Sehr, sehr schönes Coupe hast du dort und die Farbe vor allem ist ein Traum!
So muss das sein, sehr Sportlich und Dezent gehalten aber trotzdem viel gemacht in den Details!
Für mich eines der schönsten Coupes im Forum!!!Der Neid spricht aus mir....sabber
-
Wenn ich umbauen würde, dann bekäme mein Kombiinstrument nur der Manu V-Pixel, denn da weiss ich das es in guten Händen ist.
Solche abenteuerlustigen Anleitungen gibt es zu haufen im Internet und ebenso viele User die dann heulen weil ein neues Steuergerät hunderte von Euros kostet.Aber wie heisst ein Sprichwort: Aus schaden wird man klug.
Gruss Straubinger
Genau!
Und aus diesem Grund geht mein KI auch demnächst in Richtung V-Pixel! -
Deine Bremsen werden runter sein.