Hallo,
also unbedingt hässlich find ich sie jetzt auch nicht aber irgendwie doch sinnlos da diese Ringe nur im Stand zugelassen sind und nicht während der Fahrt.
Hallo,
also unbedingt hässlich find ich sie jetzt auch nicht aber irgendwie doch sinnlos da diese Ringe nur im Stand zugelassen sind und nicht während der Fahrt.
hallo,
also das Lenkrad ist Defenitiv das Originale Sportlenkrad.
Hallöchen,
also ich find mit dem M Spoiler siehts eigentlich noch in Ordnung aus aber mit dem Spiegeln bin ich noch mit mir am hadern...erstmal sind se Sauteuer (will gern Original wenn dann) aber dann ist´s so wie ihr sagt das passt vllt nicht zum Gesamtbild ohne M Paket!
Naja kommt Zeit kommt Rat.
Hallöchen,
so endlich Sommer und die M135 Schluppen sind drauf....
M Spoiler kommt diesen Monat auch noch ran.
Die M Spiegel würden dem jetzt noch sehr gut stehen denk ich mmhhh na mal schauen
Dit hab ich mir schon fast gedacht!
Naja dann werd ich mich da wohl nochmal ranwagen müssen.
Danke
Hallo,
wollt mal fragen ob der Original M Heckspoiler auch gerade geliefert wird oder ob er schon vorgeformt ist?(Das er quasi die Biegung die der Kofferraumdeckel hat schon drin hat )
Ich hab mir jetzt einen bei DK Carstyle bestellt nur ist er gerade und ich wage mich irgendwie nicht dran den anzukleben nicht das mir auf einer Seite nen paar mm fehlen!?
Oder hat vllt jemand tipps wie man diesen am besten anklebt?
Entweder Böse oder nicht Böse!
Dezent Böser Blick?Was soll das sein?
Hallo,
mit den LED Rülis ist ja allet schön und jut aber die Aussenleuchten am Kofferaumdeckel in Orange geht garnicht.
Bei mir ist es so das ich ne ziemlich enge Garage hab und ich meine Tür halt nicht weit aufmachen kann.
Da die Scheibe halt nach innen gewölbt ist (ich bleibe z.B. manchmal mit meiner Jacke hängen bei geschlossener Scheibe) erschwert es einem den Einstieg und wenn sie halt runterfährt (Bei mir fährt sie aber nicht ganz runter) erleichtert es den Einstieg.