Hallo,
das hat damit was zu tun wenn du in einer engen Parklücke oder Garage stehst und du die Tür nicht weit aufmachen kannst erleichtert es dir ungemein den Einstieg wenn die Scheibe runterfährt.
Hallo,
das hat damit was zu tun wenn du in einer engen Parklücke oder Garage stehst und du die Tür nicht weit aufmachen kannst erleichtert es dir ungemein den Einstieg wenn die Scheibe runterfährt.
Hab zwar momentan kein Moppi aber hier ist meine Ex Susi.JPG
Steht auch im Bordbuch glaub ich.
Bitte berichtigen falls ich falsch liege
Und was soll die Autofarbe mit dem Scheinwerfer zu tun haben??? Wegen eventuellen Standlichtringen in orange oder weiß oder was???[/quote]
Ich denk er meint Aussenfarbe und Hintergrund der Scheinwerfer Chrom oder schwarz hinterlegt...?
Also meiner ist auch Orientblau metallic und meine Scheinwerfer sowie Blinker sind schwarz hinterlegt!Wirkt einfach besser IMHO!Wirkt bulliger für mich :-)!
Hier meiner sind momentan keene besonderen Felgen ( Ronal R40 18" ) aber im Sommer kommen endlich die 135 M 18" auf´n Kübel!!!!
Hab ich den Tag entdeckt bevor Obama sein Nobelpreis bekam!!!!
Von mir auch Hallo und Willkommen.
Jo sehr schick in schwarz würde mir meiner auch gefallen :-).
Viel Spass mit deinem QP
[quote='e39_Tuning','index.php?page=Thread&postID=115473#post115473']Also ich finde die Rechtschreibung eigentlich gut.
lol