Jo Danke find auch das sie dem Auto irgendwie stehen.
Werd sie evt. fürn Winter nehmen mal schauen Winterreifen in der Größe sind bestimmt nicht gerade günstig denke ich.
MfG
Jo Danke find auch das sie dem Auto irgendwie stehen.
Werd sie evt. fürn Winter nehmen mal schauen Winterreifen in der Größe sind bestimmt nicht gerade günstig denke ich.
MfG
@Fränki
Das sind Ronal R40 Felgen die waren schon drauf wo ich ihn gekauft habe kommen aber jetzt runter.
MfG
Hallo,
hab mir diese Woche 135erM Felgen mit Mischbereifung gegönnt!
Hoffe das der Winter schnell rum geht, kanns Kaum noch erwarten :-)!
MfG
Hallo,
schicke Limo haste da!
Nur die Felgan passen Meinermeinung nach garnicht, sind zwar Hammerfelgen aber schwarz zum Blauen Auto naja `Geschmackssache`!
MfG
Hallo schönes Coupe haste da vor allem in schwarz!
Ich würde die Blinker so lassen aber das ist Geschmackssache.
MfG
Hallo,
also mir gefällt die Farbe nicht (aber siehe unten) und das alte Lenkrad (falls nicht schon getauscht)!
Aber ich finde das deine Limo sehr abgestimmt wirkt bzw. es passt alles zusammen Farbe, Felgen, Rülis ....sehr stimmig und macht doch echt was her.
Wenn dein Wagen so beim Händler stehen würde wär ich nicht abgeneigt.
Sehr schön weiter so!
MfG
Hallo,
hatte damals meinen A3 unter so einer "Garage" von Nov bis März da ich im Ausland war, und noch keine richtige Garage hatte.
Ich war vollkommen zufrieden damit das wichtigste ist das kein Wasser unters Auto kommt oder die Luft drunter zirkulieren kann sonst fängt es an zu Gammeln.
Ich hatte zum Glück jemanden der ab und zu mal geschaut hat und das Auto auch mal bewegt hat also mal nen paar km über die AB.
Nach 5 Mon. ist das Auto sofort wieder angesprungen und alles ohne Probleme als ob nichts war (Batterie war nicht abgeklemmt).
MfG
Ach gibts da verschiedene Stecker bei BMW?
Wieder was dazugelernt!
MfG
Wenns ein Original BMW Radio ist sollte es eigentlich ohne Probleme funzen denke ich.
Zu Beachten gibts da eig. nichts altes raus neues rein vllt. auf Mp3 Funktion oder Audio CD achten was du halt willst .
MfG