Ich bin der Meinung das sitzt hinter der linken Kofferraumverkleidung unterhalb des DVD-Laufwerkes.
Beiträge von caddy
-
-
Also ich find das rot auch nicht schlecht, die Frauen sollen ja auf rote Autos stehen hab ich gehört
...
Bin gespannt auf weitere Veränderungen. -
Sehr schickes Coupe find ich und absolut geile Farbkombi!!!
-
Ich weiss ja nicht ob du Bordsteinfunktion hast?
Aber mit Bordsteinfunktion und Memory ham se diese Teilenummern 7893468 und 7893597 -
Ich hab eine bei GMX für seriöse/tägliche Kontakte und ne web.de für den ganzen Spammüll...
Googlemail hab ich auch einfach Klasse wenn man viel auf einmal senden will.MfG
-
-
Danke,
Ja das mit den Rülis bereue ich langsam auch!
Das blöde ist ich hab sie schon verkauft
Mal schauen vllt. kommen nächsten Sommer wieder LED´s rein aber im Moment ist der Geldfluss erstmal gestoppt ist ganz schön viel in der letzten Zeit ins Auto gegangen -
Also erstmal zur BT Verbindung... mein Handy hat sich gekoppelt und sobald ich ein Anruf getätigt habe ist sofort das Dynavin in den Anrufmodus gegangen also stand die Verbindung definitiv (hab es aber nicht mit eingehenden Anruf probiert aber ich denk das nimmt sich nichts)!
Naja was heisst Softwareupdate auf dem Dynavin ist IGO 8..nochwas drauf ich hab mir IGO Primo besorgt ist ein bisschen aktueller. -
Aber zu Frage 2 hab ich das aber anders gemeint... Beispiel: Wenn ich bei mir ins Auto einsteige, mein Handy HAT SCHON Bluetooth an und das Radio geht an, verbindet es sich ohne Probleme?!
Ja, habs vorhin mal getestet sobald das Radio angeht verbindet sich mein Handy ohne Probleme!
-
So nochma schnell Bilderupdate auf der 1´sten Seite gemacht mit den M Spegeln und dem Dynavin!
Morgen kommen die Winterpellen rauf....