So Laufwerk is heute gekommen und es funzt sogar
Beiträge von caddy
-
-
Hey,
mir gefallen die Seitenspiegel nicht!Sind das die Salberk?
-
Ich mein ich hab jetzt nicht geschaut ob direkt diese sachen schon Bewertet wurden aber 100% bei über 88000 Bewertungen spricht doch eigentlich für sich oder?
-
ja hab ne Antwort bekommen geschrieben hab ich mit Jing Zeng und ich bekomm jetzt nen neues Laufwerk zugeschickt wie du es gesagt hast
-
Ich finds genau andersrum besser also Hinten gefällts mir gut nur vorne geht garnicht find ich!
-
Super ich Danke für deine Antworten.
Ich hab dem Support mein Problem jetzt mal per E-Mail geschildert mal schauen was sie schreiben. -
Also übers Bios öffnen funzt leider auch nicht.
Also garantie hab ich auf den Rechner eig noch nur hab ich ihn schonmal aufgeschraubt wegen neuer Festplatten und ich habe mir Win7 draufgezogen.
Meinst du ich kann trotzdem beim Support anrufen zwecks Laufwerkstausch?In der Reg hab ich auch schon geschaut nur steht da nix mit Lower und Upperfilters den Weg wollte ich auch schon gehen
dank Google.
-
Ja ich hab das komplette Laufwerk rausgezogen und wieder eingesteckt aber es tut sich nix.
-
Hallo Leute!
Ich habe das Problem das seit gestern kurioserweise mein Laufwerk nicht mehr funktioniert
Ich habe im Gerätemanager schon sämtliche Laufwerke Deinstalliert/Installiert Neugestartet aber Pustekuchen, es tut sich einfach nix mehr?!
Es ist sonst auch immer beim Rechnerstart kurz angelaufen was es auch nicht mehr tut, es ist als ob es keinen Strom bekommt
Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung probiert jedoch ohne Erfolg.Zum Rechner es ist ein HP Pavilion dv7 mit Win7 Home Premium 32 Bit.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
-
Du kannst auch mit deiner Fahrzeugidentnummer beim Freundlichen anfragen der wird dir das auch sagen können.