Hab mich auch eingetragen.
Beiträge von caddy
-
-
Danke
-
Hey Leute,
mal schnell gefragt passt das M (3) Lenkrad ohne Probleme in einem 02er Coupe???
Airbag ist vorhanden. -
Soooo gibt wieder was neues
hab mir jetzt "und ich denke das seeeeehr günstig" Original M Spiegel bei der Bucht geschossen für läppische 103 €!!!!
Ok sie sind zwar ohne Spiegelglas und müssen noch umlackiert werden aber sowas nenn ich trotzdem nen SchnapperlPS: M Lenkrad ist auch auf dem Weg zu mir....
-
Hallo Leute,
hab eben mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da stand im Kombiinstrument der oben genannte Fehler.
Hat vllt jemand diesen Fehler schonmal gehabt oder weiss jemand was da evt. auf mich zukommt?
Hab gelesen, dass dies z.Bsp. ein Leiden beim E38 sein soll, dort ist es öfter der Zündanlassschalter. -
Hat er doch geschrieben das er Standart Boxen also Serie drin hat.
-
-
Jau gefällt mir auch ganz gut, schöööön schwarz!!!
mit anderen Felgen siehts bestimmt noch besser aus. -
Ich finde es auch einfach gesagt nur hässlich!Da is mir das Dynavin auch lieber.
-
Hallo,
ich bin auch von Audi auf BMW umgestiegen und habe dieselben Probleme gehabt,
Hakelige Schaltung (das Problem haben aber einige) - Die Gänge gingen bei meinem Audi sehr schnell und sauber rein da konnte ich auch mal schnell schalten was bei meinem BMW jetzt leider nicht mehr geht und mich stört aber normal ist laut meines Freundlichen der findet das nähmlich Butterweichaber egal.
Schlagen beim Schalten hab ich auch und keiner weiss warum, Hardyscheibe usw. ist alles i.O.
und Ruckeln beim Anfahren das war bei mir Gewöhnungssache und hört mit der Zeit auf.