*push* will das wochenende noch bestellen^^
Beiträge von davorsus
-
-
hi leute.....könnt ihr mir vl sagen welche Variante das beste preis/leistungsverhältnis hat? falls ihr bessere angebote habt nur her damit
Variante 1:
-EBC-Turbo Groove Discs Bremsscheiben vorne BMW E46 330Ci Größe 325x25mm innenbelüftet 310,00€
-EBC-Turbo Groove Discs Bremsscheiben hinten BMW E46 330Ci Größe 320x22mm innenbelüftet 240,00€
-1 Satz REDSTUFF CERAMIC Sport-Bremsbeläge vorne BMW E46 330Ci 124,00€
-1 Satz REDSTUFF CERAMIC Sport-Bremsbeläge hinten BMW E46 330Ci 85,00€Versandkosten nach Österreich 12,90 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endpreis= 771,90€Variante 2:
-Bremsscheiben gelocht hinten Sonderpreis 276,00€
-Bremsbeläge hinten Normalpreis 94,61 Euro / Sonderpreis 66,23€
-optional Fühler hinten Normalpreis 17,29 Euro / Sonderpreis 15,60€
-optional Satz Klammern hinten Normalpreis 27,76 Euro / Sonderpreis 24,98€
-Satz Original BMW gelochte Bremsscheiben E46 330 441,00€
(vorne+Bremsbeläge vorne +Verschleißanzeige Kabel+Satz Klammern)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endpreis= 823,77€Variante 3:
-Satz Original BMW gelochte Bremsscheiben E46 330 vorne 351,00€
-Bremsscheiben gelocht hinten Sonderpreis 276,00€
-1 Satz REDSTUFF CERAMIC Sport-Bremsbeläge vorne BMW E46 330Ci 124,00€
-1 Satz REDSTUFF CERAMIC Sport-Bremsbeläge hinten BMW E46 330Ci 85,00€
---------------------------------------------------------------------
ENDPREIS= 836€mfg
-
und hier mal meine : JT64735
danke dir jz schon mal^^
-
asooo du meinst wohl das kabel was in der tür angesteckt wird und dann im spiegelmotor? meinst das ich die 2 mal austausche.halt von der linken und rechten tür
-
asoo wart mal...wie ich die spiegel per ebay bekommen habe (im ganzen) hab ich sie mal nur so angeschlloßen zum testen und da hat alles funktioniert(richtig) ....dann hab ich die 2 spiegel komplett aussernander genommen damit sie lackiert werden und dann wo ich alles fertig verbaut hab kamm das problem das es verkehrt rennt
-
wow so schnell schon eine antwort bekommen, danke....würd das gern umändern kannst du mir da vl helfen und mir bitte sagen was ich da umändern müsste? weil mich das extremst ärgern tut vor allem bei der boarsteinfunktion...
-
hi leute...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar funktionieren meine spiegel seit dem umbau auf m3 spiegel verkehrt...das heißt wenn ich den schalter vom spiegel nach links drücke geht er nach oben (oder unten,weiß nimmer genau) usw...bei der boardsteinfunktion geht er nach rechts...kann mir da jemand sagen was los ist? hab ich da vl die motoren vertauscht(den linken vl auf rechts montiert und den rechten auf links ?
ps.: sind original spiegel und das problem hatte ich bei den alten spiegel nicht gehabt...erst seit dem umbau
mfg
-
so hab durch den skisack die rückbank umgeklappt dann reingelegt
und dann die heckverkleidung demontiert damit ich bis zum schloss komme bzw zum zugseil...daran fest angezogen wärend der 2te mit dem schraubenzieher direkt am schloß mitgeholfen hat und es dann irgendwie aufgegangen ist. dann schloß komplett demontiert.da drinnen ist das zahnrad iregndwie stecken geblieben...zurzeit funkt es wieder aber kaufe zur sicherheit ein neues schloß...danke euch für eure hilfe...mfg
-
danke für die hilfe aber ich krieg ja die heckklappe überhaupt nicht auf.
komm ja überhaupt nicht rein
ich hör ja beim tasterdrücken das geräusch vom taster...und wie gesagt ich krieg es ja nicht mal mit dem schlüssel auf...sicherungen sind auch ok...ich glaub eher das sich ein plastick sackerl beim schloß verfangen hat und das schloss nicht mehr die kraft hat zum entriegeln
kann mir den niemand weiterhelfen...bitte
-
ja das hab ich auch schon probiert....gibts den da keine lösung? audi hat da drinnen einen notriegel und was hat bmw ? genau nix.....hättens wenigstens statt einen notriegel eine flex ins auto eingebaut