Beiträge von mcpele

:love: achja....

also ich finde den Wagen auch absolut HAMMER.

Gesamtkonzept stimmt!

Das einzige was mich stört ist, dass du da nun einen Käfig reinbaust, aber da sehe ich halt deine Rennambitionen. :)

Ich liebe den M3 eher wegen seines Understatements und seinen 4 Sitzplätzen trotz weit über 300PS.

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Bimmer.

Leider sind in letzter Zeit die Scheiben immer vollkommen vereist. Vor allem die Frontscheibe.
    Das Merkwürdige für mich jedoch, immer nur innen.

Es kann vorkommen, dass die Scheibe innen vollkommen vereist sind, außen jedoch garnicht?

Also geh ich ja fast davon aus, dass der Bimmer von innen verdammt feucht sein muss, oder?

Was kommen für Stellen in Frage, oder gibt es gar Problemstellen beim e46?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Bin echt auch seit erster Stunde IPhone Besitzer und lasse die Finger davon.

Hier eine kurze Zusammenfassung:
    - kein Unlock für die Basebands der 4.1 und der 4.2.1
    - Geräte, die bereits auf 4.1 und 4.2.1 sind, müssen per CFW auf das neuere Baseband 06.15.00 gebracht werden
    - kein Unlock für das iPhone 4, unterstützt werden lediglich das 3G und das 3Gs
    - Unlock nur nach vorherigem Erstellen und Einspielen einer speziellen CFW, die das Baseband 06.15.00 des iPads enthält
    - das Pwnage-Tool läuft nur auf einem Mac
    - Windows-User können das Baseband 06.15.00 mit einer neuen Version von redsn0w direkt einspielen
    - ein Zurück vom Baseband 06.15.00 gibt es nicht!!!
    - nach dem Einspielen dieser CFW ist es NICHT MEHR MÖGLICH, EINE ORIGINALE FW EINZUSPIELEN
    - eventuell ist die Garantie dadurch in Gefahr, denn Apple kann feststellen, dass das iPhone ein Baseband hat, das eigentlich zum iPad gehört
    - der Wiederverkaufswert könnte drastisch sinken - wer möchte ein iPhone mit dem Baseband eines iPads kaufen, bei dem man auf unbestimmte Zeit keine originale FW einspielen kann, selbst wenn der Käufer bei dem Provider ist, auf den das iPhone gelockt ist!

Ich warte lieber und kaufe mir bald ein werksfreies.

Und das Plättchen legt man sich dann vor den Innenraumfilter?

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen. Aber ich werde demnächst mal zu Alfa fahren und mir das anschauen.

California Scents hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, riecht mir einfach zu künstlich. Ich will lieber Neuwagengeruch in Kombination mit sauberem Auto.

Alfa muss so eine Art Plättchen haben, das einen Neuwagenduft erzeugt. Wird wohl auch bei Skoda und VW benutzt. Jedoch nur Alfa rückt es raus.

Wird in einigen anderen Foren als DAS MIttel angepriesen. :)

Duftplättchen Alfa Et.nr.0046733568 1,99€