Beiträge von mcpele

Hallo liebe Gemeinde,

ich überlge mir momentan evtl. einen In-Dash (Moniceiver) in meinen E46 zu übernehmen.
    Ich bin mit dem originalen Radio und dessen Sound (Endstufe über High-Low-Adapter is nix) einfach nicht glücklich.

Rein optisch keine Frage, würde ich mir auch lieber das Dynavin oder Huanlingan zulegen. Aber ist mir einfach zu teuer und der Umbau mit normaler Klima zu aufwändig. :(

Daher nun meine Frage, wer hat ein In-Dash, oder Moniceiver in seinem e46 und kann davon hier mal Bilder in eingefahrenem und ausgefahrenem Zustand posten?

Bedenk doch einfach immer: Die Reifen sind eifnach dein einziger Kontakt zur Straße. Es gibt gute Reifen, die auch nicht zu überteuert sind.

Halt dich an die Tests vom ADAC und werde mit deinen Reifen glücklich. :)

Ich fahre im Sommer Michelin und im Winter Vredestein Snowtrac und bin wirklich überzeugt von den Reifen. Mit Kumho-Reifen, die ich vorher hatte, war ich z.B. garnicht glücklich und fand das Fahrverhalten auf nasser Straße bsw. UNTER aller Sau.

Und nun endlich ist auch die Exklusivbindung an das große pinke T GESCHICHTE! :thumbsup:

Nun wird das IPhone ab nächsten Monat auch bei O2 und auch bei Vodafone erscheinen.
    Es scheint etwas Wettbewerb in den IPhone-Markt zu kommen.

Auch T-mobile reagiert schon und ab dem 03.11. versuchen Sie IPhone-Kunden mit neuen Tarifen zu locken!

Ansonsten eine ältere Firmware aufspielen und dann unlocken.

Ist lediglich mit etwas Aufwand verbunden.

Nicht einfach irgendwas erzählen was nicht stimmt!

Da mit dem Update auch ein Basebandupgrade stattgefunden hat, klappt das nicht!

Und zum Thema unlock: Das ist wie mit der Weissagekugel. Es kann sein, dass ein Unlock in 2 oder auch erst in 12 Wochen erscheint. Die Dev-Teams sind mit Vorraussagungen immer sehr sparsam, aber z.B. in www.iszene.com (das beste IPhone-Forum übrigens) heisst es, dass ein Unlock so schnell nicht verfügbar sein wird.

Der Unlock ist keineswegs rechtwidrig. Also NIX illegal.

Das Problem ist einfach, dass es momentan noch keine Möglichkeit gibt die reguläre 4.1 zu unlocken. Es ist momentan auch noch kein Unlock in Sicht, lediglich den Jailbreak gibt es.
    Hast du die FW selber draufgespielt?

Ich würde dir raten, wenn du nicht warten kannst/willst, verkaufe das 3G bei ebay, leg 20€ drauf und kauf ein Werkfreies.

Das ist blöd. Damit hast du leider genau die FW die momentan noch nicht unlocked werden kann.

Aber wenn dir dein Handy "Sim gesperrt" anzeigt, dann geh einfach mal auf entsperren und gebe deine PIN ein. ;)
    Wenn ein IPhone gelockt ist, dann zeigt es eigentlich nicht diese Meldung an.