Beiträge von mcpele

Also für einen 318i mit deinen Vorstellungen habe ich vor kurzem 5800€ bezahlt.

Versicherung bezahle ich momentan mit 35% über meinen Vater 362,78€ (TK mit 150€ SB) im Jahr.

Steuer genau 128€ im Jahr.

Dann mach doch mal bitte mehr Angaben. Nur Schaltgetriebe reicht da nicht aus.

• Coupe oder Limo oder auch Vari
    • Was darf er an KM haben
    • Was an Ausstattung sollte er haben
    • Wie alt maximal

BlutruppeM hat dir schon die entsprechende Seite für den Versicherungscheck gesagt.

Du kannst dich echt nicht zurückhalten oder?

Wenn schon die Mods an deinem Tonfall mäkeln würd ich mal einen Gang zurückschalten.

Alle Sensoren heute saubergemacht, aber keine Veränderung zu merken.

Was mich halt stutzig macht, ist, dass es sich NUR meldet wenn ich den Gang DIREKT nach dem starten einlege oder er schon drin ist.

Wenn ich dann wieder auskuppel und neu einkuppel funktioniert es wie am ersten Tag... ?(

Aber von einem undichten Schlauch kriegt man doch keine Zündaussetzer?
    Der Motor zieht ja nicht urplötzlich Luft sondern permanent.

Bei mir hat sich das ganze so geäußert, dass mein Fahrzeug auch ganz gerne mal von alleine ausging und einfach GANZ mieserabel lief. Total unrund und immer auf knapp 500rpm.

Laut Werkstatt auch nur auf 3 Zylindern.

Warten bis die foreneigene Kaffeesatzleserin aus dem Urlaub zurück ist. 8|

Verstehe nicht, warum man solche unnützen Kommentare nicht für sich behalten kann.

Immerhin wurde genau dieses Problem schon diskutiert und man kann den TE auch einfach genau darauf aufmerksam machen.

Die Lösung haben Wolfi und hateSphere schon geschrieben. Bei 2 Karten klingeln einfach beide Handys.