Grmbl...
Ich war gerade draußen und ich merke bei keinem Sensor ein pulsieren.
Allerdings wenn ich den Finger draufhalte, dann piept es nicht.... komisch....
aber wenn ich weiter weg gehe und mich dem auto näher dann piept er richtig.
Grmbl...
Ich war gerade draußen und ich merke bei keinem Sensor ein pulsieren.
Allerdings wenn ich den Finger draufhalte, dann piept es nicht.... komisch....
aber wenn ich weiter weg gehe und mich dem auto näher dann piept er richtig.
Alsoauch die M3-Stoßstange muss eine Teilenummer haben und ein geprägtes BMW-Logo.
Ansonsten ist es ein Nachbau.
Sodele... ich war jetzt im (am) Kofferraum und ich finde den Platz, wo der Sub eingebaut wird einfach nicht. Da ist nichts, was irgendwie vorgestanzt ist o.ä.
Hat jemand mal ein Bild davon?
Hallo liebe Gemeinde,
seid 2 Tagen macht mein PDC komische Sachen. Wenn ich den Wagen starte und der Rückwärtsgang eingelegt ist, piepst das ODC so lange, bis ich den Rückwärtsgang wieder auslege.
Schalte ich dann wieder in den Rückwärtsgang, klappt das PDC ohne Probleme.
Selbiges passiert auch wenn ich den Wagen starte und direkt den Rückwärtsgang einlege. Warte ich dagegen einige Sekunden, passiert es nicht.
Was kann das sein? Sensoren habe ich äußerlich gereinigt und sehen auch alle ok aus.
LG
Lukas
Kann man eigentlich diese Chromleisten um die Fenster irgendwie nachrüsten? Woher bekommt man sowas? Und geht das auch bei der Limo?
Leider klappt dein Link nicht.
Sodele,
Problem gelöst. Marderschaden und 217€ weniger.
Ein Marder hatte einen schon porösen Gummischlauch hinten am Motor (führt Kühlwasser) angeknabbert. Auch waren diese Kunststoffstutzen mit denen die Schläuche befetigt sind, gebrochen und teilweise vergammelt. So hat er wohl Falschluft gezogen.
BMW hatte alles vorrätig und sagte, dass das typisch ist.
Und vorgestern hat dann mein Auto noch eine Dachpfanne erwischt. Beifahrertür verkratzt...
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir gebraucht ein Dension Ice-Link Craddle zugelegt.
Heute auch direkt mich ans Auto begeben und das Dension eingebaut.
Nun soll man ja das Ice-Link konfigurieren, aber ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll.
Also ich habe die Daten auf mein IPhone geladen. Wenn ich jedoch das IPhone einstecke, komme ich garnicht mehr in das IPod-Menü, sondern da steht nur noch: "Zubehör angeschlossen"
Ich hoffe mir kann wer helfen, da so auch die Steuerung über ddas IPhone nicht funktioniert.
19" finde ich sowas von übertrieben.
18" sehen passend aus und wirken edel (Je nach Felge). Bsw. die Alpinafelge in 18" ist richtig schick!
Welche Scheinwerfer WANN leuchten sollen?
Mir ging es ja eigentlich nur darum, dass ich das Licht anlassen kann beim aussteigen und das nach einer bestimmten Zeit ausgeht.
Bzw. wenn ich zum Auto komme und ihn anmache, das Licht direkt an ist.