Das ZEMEC wird doch eh hinten am Radio angeschlossen, oder irre ich mich?
Hast du dein Radio mal draussen gehabt und hinten nach den Anschlüssen geschaut?
Das ZEMEC wird doch eh hinten am Radio angeschlossen, oder irre ich mich?
Hast du dein Radio mal draussen gehabt und hinten nach den Anschlüssen geschaut?
Nun abba...
Aber sieht ja eher schlecht aus. Müsste mir also dann so eins bei ebay suchen...
Arghs...
Ist bei dem Lenkrad eigentlich auch eine MFL-Nachrüstung möglich wie bei dem neuen?
Habe ich bis dato leider nicht gefunden...
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/70537094_ac82d75cf2.jpg]
Sieht ja leider nicht so aus...
Schankedön...
Hallo Gemeinde,
bräuchte ganz kurz und knackig eiren Rat:
Hat dieses BMW Reverse einen Wechsleranschluss?
Einzigartig und was nicht jeder hat, dann warscheinlich das 1te...
Wobei ich das 2te auch einfach stimmiger finde. Wirkt einfach schöner.
Darf man fragen wo die beiden preislich liegen?
MfG
Ich hab genau das gleiche Problem.
Es ist echt zum Kotzen. Ich habe einiges an Berichten gelesen und ein Bandpass soll wohl auch schon etwas abhilfe schaffen.
Bei mir kommt leider vorne auch nur ein Dröhnen an und keinerlei satter Bass.
Viell hol ich auch die gestanzten Ovale raus...
Ja auch mein Tip.
Ich habe mir auch einen 318i zugelegt. Lag auch in dem Rahmen (5200€) mit 120k km. Bj.:2000, aber leider nur PDC und Sportlenkrad als Sonderausstattung.
Und JA ich bereue den Kauf jetzt schon, da ich gerne mehr an Ausstattung hätte.
Der 318i von Marcel ist genau das, was ich nun gerne hätte.
Kannst mir ja über PN mal deine Preisvorstellungen schicken.
Ich will eine fertige Kiste haben, da ich einfach genug mit meinem Studium ausgelastet bin (ja das gibt es ).
Mein Problem ist einfach, dadurch das der Kofferraum geschlossen ist kommt vorne NIX an außer dröhnen meines alten Woofers. Der hat mir früher in meinem Passat vollkommen gereicht. Aber im Bimmer kommt NIX rüber.
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte kurz mal Fragen, was Ihr von folgendem Woofer haltet:
HIFONICS ATLAS AT12BPS MK
Ich bekäme den recht günstig und würde halt gerne auf Bandpass Umsteigen, da ich einen komplett geschlossen Kofferraum in meinem BMW habe.
Oder kann mir wer einen anderen Woofer ans Herz legen? Was ist mit dem Hifonics Zeus? Oder welcher Wooer passt in einen geschlossenen Kofferraum wenn ich das ganze nur über High-Low laufen lassen?
Betreiben will ich das ganze mit einer Pyle PA460.
Greetz