Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte bei mir das "alte" Sportlenkrad mit MFL nachrüsten. Kann ich den Tempomat auch nutzen oder nur die Radiofunktionen?
Hat der M43 E-Gas?
Liebe Grüße
Lukas
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte bei mir das "alte" Sportlenkrad mit MFL nachrüsten. Kann ich den Tempomat auch nutzen oder nur die Radiofunktionen?
Hat der M43 E-Gas?
Liebe Grüße
Lukas
318i: 1360kg Leergewicht
330i: 1505kg Leergewicht
Und ich denke das es nicht geht: Es sind alles unterschiedliche Federn, vor allem nach 4 und 6 Zylinder gestaffelt.
Ich glaube nicht das du einfach die Federn von einem 330 in deinen 318 packen kannst.
Die Federn sind doch auf die einzelnen Motorvarianten abgestimmt. Der 330 hat doch viel mehr Gewicht auf der VA.
Es ging um die erste Charge bei eBay.
Das vidazz das von bmwcardesign hat weis ich auch, da ich selber da bin und schon fast kurz davor in die nächste Sammelbestellung zu springen.
Dann berichte mal.
EInige Leute haben mit der Bestellung, bei den Geräten die im Dezember schon ausgeliefert werden sollten, schon Probleme.
Keine Geräte erhalten und auch keinen Kontakt mehr mit Verkäufer. Ich drück dir alle Daumen und einen genauen Erfahrungsbericht bitte!
Ich glaube die Teilenummer die dort angegeben ist, ist eine andere.
Oder kannste mal schauen was das für eine Teilenummer ist?
61.31.8376445.91
Der 318i hat den auch schon. Zumindest meiner. Das ist keine Teilenummer, sondern eine eBay Artikelnummer.
Habe keine Klimaautomatik.... Nur Klima...
Wollte ja auch eigentlich nur wissen, ob das von mir angegebene Bauteil das richtige ist.
Einbauen lasse ich es von einer Werkstatt.
hüüüülfü
Hallo liebe Gemeinde,
entschuldigt das ich hier nochmal Leichen ausgrabe.
Ich bin auch gerade im Begriff umzurüsten auf BC:
kann ich dieses Teil hier kaufen? Und reicht das?
230420171353
Lg