Finde ich auch total affig... Gerade bei einem so hochwertigen Wagen wie dem BMW. Hat er doch garnicht nötig...
Beiträge von mcpele
-
-
also insofern du es im app store erwerben möchtest kostet es 4,99 €
wenn dein handy geJailbreaked ist kann ich es dir umsonst geben
Nicht legal.... Sowas würde ich nicht in einem öffentlichen Forum posten.... -
Die Zulassungsstelle MUSS garnichts.
Selbst wenn an deine Stoßstange NUR ein kleines dranpasst, weil Amistoßstange, können die dir ein großes verpassen.
Du bist im schlimmsten Fall dazu verpflichtet dein Auto nach deutschem Standard auszustatten.
Also schön freundlich sein und hoffen eine nette Dame da zu haben...
-
Das ist bei jedem Interface unterschiedlich. Es kann also über das MFL oder auch über das IPhone selber gesteuert werden.
Das Interface wird in den meisten Fällen über den CD-Wechsler-Anschluss angeschlossen. D.h. der Wechsler fällt weg und die Tracks auf dem IPhone werden über das MFL als CD1-CD6 angesteuert.
-
Öhm, gibt es gratis bei Itunes?!
Einfach mal BMW M Power Meter eingeben...
-
verträge find ich garnicht sooo teuer...
ich zahll 39 € im monat für 120 freiminuten in alle netze 40 frei sms unbegrenzt internet und natürlich flat aufs festnetzFinde ich unglaublich teuer... Ich zahle mit meinem Tarif für selbige Menge noch nichtmals 14 Euro.
Habe mir mein IPhone so gekauft ohne Knebelvertrag. Aber wenn evtl. Anfang nächsten Jahres die Exklusivbindung nicht mehr gilt wird es vielleicht besser...
-
IPhone 3G (unlocked und jailbraked):
GPS LTE (nutze ich zum Geocachen, aber auch als kleiner Navigator nützlich)
AroundME
To Do's (kleiner Notizblock)
iHandy Level (die Wasserwaage immer dabei)
iHud (einfach nett zum spielen, Overhead-Display mit Richtungsanzeige Geschwindigkeit usw.)
iTranslate (schnelles Wörterbuch)
Wikipanion
Nimbuzz (ist ICQ und dxer ganze Rest in einem Programm)
Shazam
Remote (Fernbedienung für ITunes über W-Lan)Über Cydia:
Categories (so kann ich einzelne Unterordner erstellen und mein Springboard ist immer aufgeräumt)Grüße
Lukas -
Hallo,ist eigentlich nicht so schwer.
Ich habe einen High-Low-Adapter direkt in der Endstufe drin, aber du kannst deinen externen einfach an die hinteren Boxen dranhängen. Klappt ohne Probleme.
Den Remote kannst du auf der Fahrerseite hinten im Fond finden. Wenn du die Bank raushast und die Lehne (wirklich einfach ziehen. Gibt keine Schrauben.) siehst du dort ein weißes Kabel. Einfach mit einem Kabelschnellverbinder dort das Kabel für den Remote anklemmen.
@andere: Ich habe das Gefühl, dass bei mir der Bass einfach nur unglaublich dumpf ist und kein bisschen "Kick" hat. Er dröhnt auch ziemlich. Liegt das am Kofferraum (ohne Skisack und einfach zu)? Bei mir in meinem alten Passat Kombi gabs ordentlich wumms. Oder liegt das an dem High-Low-Adapter? Oder vielleicht an falscher Verkabelung?
Lg -
Da ich davon ausgehe das deine Batterie vorne sitzt, mach einfach folgendes:
Erst einmal musst du die Batterie ausbauen, dann siehst du dahinter schon einen Gummistopfen an dem du in den Innenraum kommst.
Dann schraubst du im Innenraum das Handschuhfach ab. Sind einige Schrauben, aber das kommt dir dann schon entgegen.
Nun kannst du recht einfach das Kabel nach hinten verlegen und es einfach (wenn dir das reicht) unter die Innenraumverkleidung am Boden schieben.
Hinten musst du die Sitzbank ersteinmal rausnehmen (feste nach vorne wegziehen) und dann die Rückenlehne. Auch hier mit viel Kraft dran ziehen. Nun kommst du auch in den Kofferraum.
Greetz
-
Finger weg... zumindest vorerst!
HIER wurde das Thema schon VIEl diskutiert und dort sind auch Verweise aufs Audi-Forum wo schon einige das Teil getestet haben...