Genau,
wenn der Wagen keinen Partikelfilter hat wird er Ratzfatz rußig hinten. Durch die gekrümmten Rohre wird halt beim Motorstart "nur" der Boden rußig.
Genau,
wenn der Wagen keinen Partikelfilter hat wird er Ratzfatz rußig hinten. Durch die gekrümmten Rohre wird halt beim Motorstart "nur" der Boden rußig.
Du musst wirklich zusehen das der Teppich rauskommt. Es reicht meiner Meinung nach schon wenn du Ihn mit dem Hochdruckreiniger und ner bürste und einem Waschmittel oder Reinger saubermachst.
30Liter Bier in den Polstern lassen einen schon echt benebeln, aber ich hab es mit VIEL Wasser und Reiniger wieder hinbekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.witzbild.de/data/media/9/mobile-toilette.jpg]
Mobiler Toilettenwagen....
Tschuldige konnt ich mir nicht verkneifen...
Aber nimm den Teppich auf jeden Fall raus! Sonst wirst du den Geruch NIE wieder los.
Mir sind mal !!!30!!! Liter Bier aus nem Fass in mein Wagen gelaufen.
Alles raus und mim Hochdruckreiniger saubergemacht. Was anderes blieb einfach nicht...
Nur so als kleiner Tip am Rande:
www.google.de, und da gibst du einfach bei Bildersuche "2x70 e46" bzw. "2x80 e46" ein.
Oh Wunder, die ersten beiden Bilder die ausgespuckt werden sind jeweils ein e46 mit 80mm und ein e46 mit 70mm, allerdings Duplex.
So kannst du aber doch schon ganz gut sehen, was besser aussieht...
Also 80mm würde ich nicht nehmen. Das wirkt m.M. nach zu prollig. Dann lieber auf original Optik und 2x70mm abgeschrägt.
Wollte mir auch erst diese Chromblende holen für meinen.
Aber mal eine andere Frage:
ich hätte gerne 2 Endrohre (318i hat ja leider nur 1). Aber ich denke das 2x76mm zu prollig wirkt. Original sind glaube ich 2x70mm, oder?
Wo bekomme ich einen passenden ESD her (soll nicht brachial laut sein, wenn NUR etwas dumpfer maximal) der 2 Endrohre hat? Tipps für einen Anfänger?
So jetzt nochmal neue Bilder. Guckt euch den Anschluß mal genau an, da passt kein Antennenanschluß rein
Da ist nur ein Schwarzer Plastikmantel drum.
Auf Unter Seite steht Czech Republic, gab es da vllt kein Radio oder so?
Aber beim Vorbesitzer ging es ja auch, war ein e46 bj 03.
Und wie da ein Antennenanschluss reinpasst... Ich hab ihn bei mir ja auch dranbekommen...
Also so wie dein "Anschluss" fürs Navi, sieht aber mein Antennenstecker aus...
Uiii....
Da is unser Beulendoktor (nennt sich Dr. Vinyl) ja Sackteuer... Also da haben wir schomma für EINE Delle knapp 200€ bezahlt...
Strubble: Bitte bau einfach mal dein Radio aus und schaue was für ein Datum darauf steht!
Es unterstützen nämlich NUR Radios ab Bj. 06/02 die Aux-Funktion!!!!
Anders kommst du nicht umhin, dir entweder ein neues Radio zu holen oder es über den Wechsleranschluss laufen zu lassen!
Und für 75€ (also nicht viel mehr als die von Compacter vorgeschlagene Lösung) bekommst du ein komplettes IPod Interface NEU! bei eBay