Beiträge von mcpele

Also die Bedienung über das Radio ist meiner Meinung nach zu kompliziert.
    Du kannst leider nur 3 Playlists erstellen, die dann über CD1, 2, 3 ansteuern.

Alle MP3s dann über CD4 (dann geht auch Lied weiter)

Daher finde ich das steuern über IPhone/ IPod doch echt angenehmer.

DU postest hier Felgen bei denen Reifen dabei sind und wo nichtmals steht was für Reifen drauf sind?!

Die Reifen sind deine EINZIGE Verbindung zur Straße! Also achte lieber auf die Reifen als auf die Felge.

Wenn beides stimmt noch besser!

Hallo Jascha,

das Thema gibt es schon einige male hier im Forum.

Schreib mal den User Mopkick an. Der vertreibt ein Kabel für 20€ das du ab einem Business Radio ab glaube 07/2003 betreiben kannst.

Ansonsten kannst du mit dem anderen Kabel deinen IPos über das Radio steuern. Allerdings fliegt der Wechsler dann aus dem System raus, da nicht beide gleichzeitig betrieben werden können.

Kanten anlegen bedeutet eigentlich nur, dass die Kanten INNEN angelegt werden müssen.

Leider kann dir niemand zu 100% sagen ob das einfach so passt. Es kann sein, dass im Felgengutachten Auflagen stehen, wie eben bsw. dass das Anlegen der Kanten notwendig ist.

Chichkabel habe ich garkeins verbaut (siehe oben) da ich die Endstufe über High-Low-Eingang einspeise...

Dann werde ich mir mal Stromdiebe besorgen (wo bekommt man die günstig? NEIN in keinem mir bekannten Baumarkt habe ich sie gefunden, nur im ProMarkt für 4 euro 5stück) und loslegen... :)

Geboren bin ich in Lahnstein, nähe Koblenz.

Wohne aber seid meiner Kindheit in einem 76 Einwohnerdorf namens Wirzenborn (nähe Montabaur) und bin jetzt erst vor 1 1/2 Jahren für mein Studium nach Mainz gezogen. :)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute bei mir begonnen Kabel zu verlegen und meine Endstufe zu verbauen.

Habe soweit auch alles geschafft, jedoch finde ich ums Verrecken den Antennenverstärker nicht, um dort mein Remote abzuzwacken.

Ich habe die Rücksitzbank und die Rücksitzlehne ausgebaut, jedoch NIX entdeckt.

Habe auch ziemlich unterrschiedliche Orte für den Antenneverstärker gefunden im Netz.

Und wo finde ich einen anständigen Massepunkt? Habe nun einen genommen, rechts hinter der Kofferraumverkleidung wo viele braune Kabel angeschraubt sind. Ist das OK?

Liebe Grüße
    Lukas

Kannst du nicht noch eins entwickeln, welches über den Wechslereingang läuft? ;)

Dann hätte ich auch kein Problem... :(